Die Südspanier gehen zudem unverantwortlich mit Wasser um.

Olivia, Samstag, 15.08.2015, 15:46 (vor 3813 Tagen) @ Leser684347 Views

Die armen Schweine!

Aber zudem hauen sie ihr Wasser für Golfplätze, Swimmungpools, 3 x duschen täglich und sonstigen Mist heraus, als ob es unerschöpflich sei. Talsperren wurden bereits vor Jahren einfach ausgeplündert, die Bauern hatten kein Wasser mehr. Jetzt kommt es ganz schlimm.

Meine Güte, wenn da jetzt auch noch die ganze Landwirtschaft kaputt geht.
Ist ja fürchterlich, 45 Grad im Schatten. Wir waren mal Anfang September in Sevilla. Mir sind nachts um 24.00 Uhr die Schuhe von den Füßen geplatzt, weil es so heiß war. Am nächsten Tag sind wir fluchtartig weg und mußten die Scheiben im Auto (ohne Klimaanlage) schließen, weil die Luft, die von außen kam, so heiß war, dass man es nicht mehr ertragen konnte. Am Meer ging es besser und ab Mitte September war der Spuk vorbei..... Es sei denn, es kam ein Shirocco. Da habe ich auch schon heulend im Bett gelegen.....(ohne Klimaanlage) nach viel Stress und mit dem Wunsch nach Erholung.... aber 40 Grad bei uns sind auch kein Pappenstil.

Die Entsorgung für den ersten heftigen Orkan haben wir gerade hinter uns (im Haus noch nicht ganz, weil die Handwerker fehlen)...... vielleicht sollten wir gleich bis zum Herbst warten und dann alles in einem Aufwasch.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.