Ganz einfach: wenn die Hunderte von Milliarden, die den Besatzern zufließen (mT)

DT, Freitag, 07.08.2015, 19:35 (vor 3187 Tagen) @ Sylvia6852 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 07.08.2015, 19:44

via Griechenland, via EU, via Public-Private Partnerships (Autobahnen), via Kohle die für das durch die Northstream fließende Gas bezahlt werden muß, via CDS/MBS/CDOs der Landesbanken, etc etc etc., beim deutschen Steuerbürger, der es hart erarbeitet und erwirtschaftet hat, bleiben würde, so wie das zB in Dänemark, in der Schweiz, oder in Norwegen der Fall ist, hätten wir Gelder,
um alle Rentner mit 60 in Ruhestand zu schicken, a la Frankreich, und ihnen genauso hohe Renten zu bezahlen.

Aber wir haben eben den Krieg verloren und die Besatzer saugen unsere hart erarbeiten Gelder ab, um in Saus und Braus zu leben oder wie in Griechenland mit 55 in Rente zu gehen und sich ein schönes Leben am Abend mit einem Usop zu machen. Oder auf Megakreuzfahrten zu gehen, wie die amerikanischen Beamten, die 5000 USD und mehr monatlich bekommen, alles von uns finanziert, während bei uns die Strassen bei diesen Temperaturen aussehen wie Buckelpisten in Sibirien.

Die größte wirtschaftliche Expansion weltweit hat in den letzten 20 Jahren stattgefunden, Osteuropa, Indien, CHINA, und Deutschland und seine fleißigen Arbeiter waren GANZ VORNE mit dabei, die ganzen Maschinen dorthin zu liefern.

Was ist mit den Gewinnen passiert? Sie sind in die Taschen ein paar williger Judasse geflossen, wie Joe Ackermann, Thomas Enders, dem Zetsche, dem Grube, den Chefredakteuren der MSM, etc., die für ein paar Millionen Silberlinge ihr deutsches Volk und seine Hunderte Milliarden Gewinne an die Besatzer verscherbelt haben. Wie günstig für die Besatzer - gib ein Bruchteil der Gewinne als Judaslohn an die paar Drahtzieher und schaufle die wirklichen Gewinne in die eigene Tasche.

Wenn doch einer DIES einmal anprangern würde und die Namen im Klartext nennen würde? Udo hat das gemacht für die MSM. Aber was ist zB mit dem Grube, der für ein paar Millionen Boni die Deutsche Bahn komplett verrotten läßt und z.T. an das UK verscherbelt (Balfour Beatty plc). Vorher hatte er schon den Daimler-Chrysler Deal eingefädelt und auf diese Art und Weise 60 Mrd EUR !!! der fleißgen Daimler-Arbeiter and die Amis geschoben. Ähnliches bei BMW mit Rover. Thomas Enders (EADS) hat die gesamte deutsche High-Tech Rüstungsindustrie an die Franzosen verscherbelt, deutsche Arbeitsplätze abgebaut, und bekommt dafür einen frz. Orden "Kommandeur der Ehrenlegion". Ähnlich wie unsere Amihxxx von den Amis...

http://www.aero.de/news-21518/Airbus-Chef-Enders-erhaelt-franzoesischen-Ehrenlegions-Or...

FUCK YOU BESATZER UND FUCK YOU JUDASSE UND HELFERSHELFER! IHR VOLKSVERRÄTER!
Und dafür sitzen bei uns die Bauern in den Dörfern und leben von ein paar Hundert EUR Altersgeld. Während jeder Asylant schon mehr bekommt und die Wohnung und Heizung noch oben drauf.

Die einzige Antwort für die Generation der dt. Baby Boomer wird so aussehen:

Wahl zwischen Zyankali-Kapsel oder Suppenküche an der Straßenecke.

Die erste Engländerin, die mit 75 die Schnauze voll hatte, hats schon mal vorgemacht:

http://bazonline.ch/basel/stadt/wirbel-um-britin-die-in-basel-den-tod-suchte/story/1232...

http://zyankali.info/zyankalikapsel/
http://zyankali.info/kann-man-zyankali-kaufen/
http://anthrowiki.at/Zyankali


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.