Wenn du noch kannst, schaffe dir Kinder an und bilde sie aus!

Olivia, Freitag, 07.08.2015, 15:35 (vor 3187 Tagen) @ Sylvia6677 Views

Auch das kann schief gehen.

Jegliche andere "Vorsorge" ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Es kann ALLES den Bach herunter gehen!

Wenn die Generationen der Leistungsträger "ausgestorben" ist, dann wird Deutschland ein anderes Land sein!

Du kannst in den Entwicklungsländern schauen, wie das dann für den Einzelnen aussieht. Da geht alles nur noch über Sippe und Familie.

Das war übrigens auch die Lehre einer Freundin, die in St. Petersburg studiert hat. Ohne Familie ging "dort" in dem "offiziell" kommunistischen System gar nichts. Ich schätze, das ist auch heute nicht viel anders.

Wir hier im Westen sind leider völlig falsch "gepolt" worden. Schon die Kinder werden so erzogen, dass sie "eigentlich" gegen ihre Familien abgerichtet werden. Es ist außerordentlich schwer, gegen diesen "Zeitgeist" anzugehen. 68-iger eben, samt dem Rest. Und dem von diesen "Überzeugungstätern" verzapften Schwachsinn, dass "der Staat" alles richten würde.

Schau nach Griechenland, Italien, Spanien! Die Menschen kommen NUR mithilfe ihrer Familie durch. Und bei den ganzen Menschen, die aus allen Teilen der Welt in diese Sozialsysteme eingewandert sind, da steht die FAMILIE mit Sicherheit an allererster Stelle. Danach kommt erst mal nichts!

Wie sich unsere Single-Haushalte, Alleinerziehungsfamilien und Ehepaare mit viel Urlaub aber ohne Kinder dagegen "wehren" können und ihre "Rente" beanspruchen können, das erschließt sich mir nicht! Die Familienlose Gesellschaft wird aussterben! - Das wars dann!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.