es wäre mal an der Zeit.....umzudenken

Umdenken, Donnerstag, 23.07.2015, 15:07 (vor 3836 Tagen) @ FOX-NEWS3726 Views

@FOX-NEWS !
Oder dachtes Du, wir bekämen jetzt u.U. und schlimmstenfalls noch eine kleine Verlängerung des Konsum- "Nachfragelochs", und wenns dann echt hart käme vielleicht auch noch ein Depressiönchen, wonach es dann aber wieder *bitte die Sitzlehnen hochstellen, anschnallen und das Rauchen einstellen* hiesse, wonach sich automatisch der nächste Boomzyklus auslösen würde? Nicht wirklich. Oder?

Alles ist in der Änderung, im Umbruch.
Und wer nur "alternativlos" zu denken gewohnt ist, der erlebt jetzt schon harte Zeiten und weiterhin sicher noch mehr. Ich unterschreibe nicht die Zahlen des Deagle reports, aber manch einem kann es ja auch schon reichen, von diesen harten Trendprognosen zu lesen, um sich mal zu verschlucken, statt immer nur auf Regierungspropaganda zu hören. Dafür hatte´ichs hier nochmal reingestellt.

Wenns um diese atemberaubenden Rückgängsprognosen in Bevölkerungzahlen etc. geht, Deutschland wäre ja noch nicht einmal das Schlimmste, man schaue auf das Land der übergrossen Freiheit No. 13 der Tabelle (wo heute schon zahllose auf food-stamps essen gehen, bettelarm sind - kommt Dir da vielleicht was FoxNews?) oder die No. 36, das "United Kingdom", das immer so gerne Arm in Arm mit der No.13 die Demokratie in die Welt exportiert hat.
Du fragst nach Krieg? Haben wir doch schon lange. Du meinst in Deutschland? Hieltest Du sowas für ausgeschlossen? Bürgerkrieg. Ausgeschlossen?
Abgesehen davon, sterben tun Leute aber nicht nur plötzlich und massenhaft in Kriegszeiten.
Dafür gibts auch andere effektive Szenarien wie schwere Wetterkatastrophen und deren mannigfaltige Auswirkungen, Missernten, Tiersterben, Hunger, Krankheit, Pandemien, Stromausfälle. Da sterben Menschen weg, so schnell und so massenhaft, dass man es kaum glauben kann.
Alles Dinge, die jetzt haargenau in "das Drehbuch" unserer Zeit, in unser Verständnis hineinpassen. Zappen wir nicht ständig genau nach diesem Katastrophen-Müll abends, an Wochenenden auf der Couch oder laufen dafür sogar ins Kino? Am besten noch verbunden mit Sex und Crime jeder Spielart. Der neue Bond kommt auch schon, Arnie is back anyway etc.pp.
Das ist längst unsere innere Welt geworden, und sie wird immer realer im äusseren, bis zur völligen Deckungsgleichheit der Negativität des Inneren zum Äusseren. In einigen Gebieten dieser Welt längst schon an der Tagesordnung.
Ich hatte den Nick "Umdenken" gewählt, um darauf hinzuweisen, dass nur die es schaffen werden, durch diese dramatische, direkt vor uns liegende Zeit durchzukommen, die offen und willens sind, tatsächlich Umzudenken.

Wir werden es bald erfahren, 2015 wird noch harmlos gewesen sein, gegen die Erlebnisse in 2016. Etwas, was ich schon vor Jahren bereits erwartet hatte, genau für diese Zeit.
Aber auch damit ist diese atemberaubende Geschichte noch nicht zu Ende, noch lange nicht ausgestanden. (Die Zahlen des Deagle-Reports lassen es ja auch vermuten...) Wer natürlich lieber den Massenmedien und politischen Parteien glauben will, die überall Aufschwünge ausmachen wollen, solle das von mir aus gerne tun.
Spanien ist nach 2007/8 sehr stark abgerutscht, viele andere auch. Die Arroganz der Regierungen und Menschen war vor diesem Einbruch überall einfach sagenhaft. Besonders im stolzen Spanien.
Seitdem bewegen wir uns, mehr oder weniger, in einem Seitwärts-Auf und Ab auf erheblich niedrigerem Niveau.
Ein erneuter Abriss aus dieser mehrjährigen "Seitwärtsphase" nach unten wird definitiv kommen und erst dann wird es so richtig hart werden. Für uns alle. Und dann wird es auch der "Leader" Deutschland zu spüren bekommen und (vielleicht) aus seinem Tiefschlaf aufwachen.
So, das wars zu diesem Thema erstmal von meiner Seite. Grüsse!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.