Wen Du nicht kritisieren darfst: Israel hat Palästina und den amerikanischen Senat besetzt

Bernadette_Lauert, Samstag, 18.07.2015, 13:58 (vor 3837 Tagen) @ Mephistopheles4115 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Samstag, 18.07.2015, 14:05

Na? Hat mein Betreff einen Beißreflex ausgelöst?
Ist das "Antisemitismus"?

Ich zitiere nur.
Ron Paul (US-Präsidentschaftskandidat) sagte mal, dass Israel zwei Gebiete besetzt habe: Palästina und den amerikanischen Senat.

Wenn das also stimmt, was Du sagst...

...kann jeder Antworten finden, bei der Frage wen man absolut nicht kritisieren darf. Weil man sonst das schlimmste ist, was man sein kann in Deutschland. Ein Antisemit. Wobei Semiten auch Araber sind. Aber bei argumentativen keulen geht es eh nicht um Inhalte.

Ich spreche übrigens nicht von "den Juden", die nicht kritisiert werden dürfen. Viele von denen sind selbst Kritiker der Natanjahu-Regierung. Ich spreche von den Zionisten innerhalb des israelischen Politikspektrums, die mit der Antisemitismus-Keule arbeiten.

Und den Link zu den USA hat Dir vielleicht das Ron-Paul-Zitat verdeutlicht.

Gruß, Bernadette

P.S. Zitiert nach Rainer Rupp in diesem spannenden Interview von vor drei Tagen. Rupp ist NATO-Insider und verurteilter Doppelspion, der uns damals bei "Able Archer 83" den Arsch gerettet hat, weil der den Russen steckte, dass das wirklich nur eine Übung an Russlands Grenzen sei. Damals wurden bereits die A-Bomben aufgeladen, weil sich die Russen provoziert sahen und dachten, der Westen macht ernst: https://www.youtube.com/watch?v=VmiKB2oH6Dc

Rainer Rupp, Deckname "Topas" - den kann man sich ruhig merken. Der hat selbst hinter den Kulissen gearbeitet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.