Keine Angst, Mephistopheles!

Leser68, Dienstag, 12.05.2015, 11:24 (vor 3897 Tagen) @ Mephistopheles4047 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.05.2015, 12:55

Die Pharma- und Chemiedustrie sind schon seit Längerem (Jahrzehnte) dabei, die Bevölkerungszahlen in Schach zu halten, auch in Deutschland. Und die Wenigsten wissen Bescheid.

Olivia hatte hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=353755

einen guten Link gepostet:

Chronisch vergiftet - Monsanto und Glyphosat (ARTE Doku) (44min19)
https://www.youtube.com/watch?v=3ivpJx3gkMY

Das ist mehr der Bereich der Bevölkerungsreduzierung durch Chemie.

Der folgende Film (eine BBC-Dokumentation aus dem Jahr 2005, gezeigt in der ARD Ende 2005 spätabends natürlich, über ein Waisenhaus in New York) zeigt eine mögliche Vorgehensweise der Pharmamafia zu unser aller Entsetzen:


Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen (28min25)
https://www.youtube.com/watch?v=l_vFehFekUc

Nur falls irgendjemand Zweifel hat, ob die Pharmamafia wirklich so schlimm ist im Vergleich zum Militär, den Geheimdiensten, der Rüstungsindustrie, der Finanzwelt oder bestimmten Staaten.

Trefflich ließe sich sicher auch noch über das Thema Organhandel oder besser Organbeschaffung reden - ich kenne da eine passende Anekdote aus dem Elsass, die einem Deutschen passiert ist, der dort einkaufen war.

Und dann gibt es ja noch die wunderbaren alljährlichen NATO-Einsätze in aller Welt bei denen meistens die Angehörigen einer ganz bestimmten Religion zu Schaden kommen. Aber da ja meistens Christen die Ausführenden sind, ist das ja nicht ganz so schlimm.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.