Apopos Propagandalinien gegen Russland... "Die Endlösung der Russenfrage" ist in den USA salonfähig.

Bernadette_Lauert, Dienstag, 12.05.2015, 09:30 (vor 3901 Tagen) @ azur5054 Views
bearbeitet von Bernadette_Lauert, Dienstag, 12.05.2015, 09:41

Apopos Propagandalinien gegen Russland I.
Der US-Botschafter in Athen wird abberufen, weil seine Propagandalinie gegen "Turkish-Stream" zu schwach war, um sie zu verhindern.
Nach Ansicht des US State Departments habe er nicht nicht genug Lobbyarbeit gegen das Erdgasprojekt geleistet hat und wird von seinem Posten abgezogen: https://youtu.be/0ZREWIbXz0M (2m41s)

Apopos Propagandalinien gegen Russland II.
Chinas Staatschef Xi Jinping kündigte in einem Appell an die Bürger Russlands an, der in der Regierungszeitung "Rossijskaja Gaseta" veröffentlicht wurde, dass sein Land Russland gegen die Unterbindung der Versuche unterstützen wird, die Geschichte des Zweiten Weltkrieges zu entstellen. „Das chinesische und das russische Volk sind bereit, mit aller Entschlossenheit und Anstrengungen gemeinsam mit allen friedliebenden Ländern und Völkern beliebige Handlungen und Versuche abzuwehren, die Geschichte des Zweiten Weltkrieges zu entstellen und neuzuschreiben“, betonte Xi. Hintergrund sind u.a. diverse geschichtsrevisionistische Aussagen aus Kiew, die von den Buddies im Westen unwidersprochen blieben. (Quelle)

Apopos Propagandalinien gegen Russland III.
Der Oberhammer: US-Präsidentschaftskandidat Ben Carson sagt dem US-Sender "Fox News" im Interview, dass er alle Optionen gegen Russland für realistisch hält - und sich sogar durchaus eine militärische "Endlösung" gegen Russland vorstellen kann, wenn er US-Präsident wird!
[image]

Kaffee? Ich brauch um die Uhrzeit schon einen Schnaps, wenn ich solche Sprüche aus Übersee lese.

Gruß, Bernadette


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.