Liebe Silke und auch pigbonds. Es ist doch eigentlich ganz einfach!

ebbes, Dienstag, 17.03.2015, 02:55 (vor 3954 Tagen) @ Silke8544 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.03.2015, 03:02

Nennt mir Handlungen von Putin, die kriegstreibend sind und nicht nur eine Antwort auf Aggressionshandlungen der Amerikaner.

Ich bin neutral. Es sind nur die Fakten, die mich auf Putins Seite "zwingen".
Ich wäre viel lieber Obama und Merkel "Fan".

Überzeugt mich, dass ich mich irre - ich habe damit kein Problem.

Aber so lange das nicht der Fall ist, wehre ich mich hier Lügen, wie in den Kommentaren der Bildzeitung lesen zu müssen.

Hinter Putin sitzt eine ganze Riege kriegslüsterner, alter, ordensgeiler Männer, Wirtschaftskriminelle und sich selbst legitimierende Schlapphüte, die genauso nach dem Anheizen trachten wie die Anderen.

Das wäre Selbstmord bei der militärischen Überlegenheit des Westens.

Putins Aussagen, die einfach viel glaubwürdiger klingen, als alles was wir hier hören.

Präsident Putin sagt im Interview, der bewaffnete Putsch wurde von Washington organisiert. Die Amerikaner hätten sich hinter den Europäern versteckt, aber Moskau durchschaute den Trick.

"Der Trick in dieser Situation war, das nach Aussen die (ukrainische) Opposition Hauptsächlich von den Europäern unterstützt wurde. Aber wir wussten ganz sicher, die wirklichen Drahtzieher waren unsere amerikanischen Freunde,"

"Sie haben die Nationalisten bei der Ausbildung geholfen, ihre bewaffneten Gruppen, in der Westukraine, in Polen und zum Teil in Litauen," fügte er hinzu. "Sie haben den bewaffneten Putsch ermöglicht."

"Der Westen sparte an keinem Versuch, um die Wiedervereinigung der Krim mit Russland zu verhindern, mit allen Mitteln, in allen Formen und unter jedem Schema", betonte er.

--
Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.