Vom Tod, der aus Amerika kommt, Sockenpuppen die ablenken und was gerade wichtiger tagesaktueller Content wäre und zu Putin
Die Amis sollen nichts bemerkt haben?
Ob sie etwas bemerkt haben oder nicht: Der Punkt ist, dass die US-Außenpolitik die Welt mit Bergen von Leichen überzieht. Darüber sollte sich die Gesellschaft klar werden.
Albrecht Müller, der einst Planungschef im Bundeskanzleramt unter den Bundeskanzlern Willy Brandt und Helmut Schmidt war und jetzt die vielgelobten Nachdenkseiten betreibt, schrieb heute:
„Der Tod kommt aus Amerika“- dies sollte der Titel meines nächsten Buches sein, ergänzt um den Untertitel: „Der bedrückende Wandel der USA vom Befreier zum Gewalttäter“. Dann wurde ich von Freunden darauf hingewiesen, das Buch würde als antiamerikanisch verstanden und potentielle Leser würden von der Eindeutigkeit und Härte des Titels davon abgehalten, es zu lesen. Zögernd habe ich die Warnungen ernst genommen. Nachdem heute dieses Video mit Empfehlungen zur weltweiten US-Strategie des Gründers und Chefs des US-Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman auf meinen Bildschirm kam, bedauere ich das Zögern. Hier werden Handlungsanweisungen für die US-Sicherheits- und Außenpolitik geäußert, die durch die praktische Politik der USA erstaunlich weitgehend bestätigt werden und die man zugleich als zynisch und menschenverachtend werten muss, jedenfalls tödlich für 100tausende Menschen. Wenn Sie sich die Äußerungen von Friedmann anhören, dann werden Sie manche Schritte und Schachzüge der US-Politik und der dahinter steckenden, von den Republikanern geprägten Ideologie besser einordnen können. Sie werden Äußerungen von Kritikern bestätigt sehen, die von der herrschenden Meinung in Deutschland als antiamerikanisch abgetan werden." (Weiterlesen)
Wenn mich jemand fragen würde, wovon die verstärkte Sockenpuppenaktivität beispielsweise bei allmystery oder auch anderen Foren ablenken soll, dann würde ich sagen: Von diesem Video, welches auch hier schon zweimal (weiter unten) verlinkt wurde.
![[image]](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/58/Sockpuppet.png)
Dieses Video macht jedem deutlich, dass die transatlantische Freundschaft die mit einer irren Massenmörderjunta ist. Und sie machen nicht mal einen Hehl daraus und sprechen es in Shows aus, die übersetzt aus den Vasallenstaaten im Netz abgerufen werden. So muss es sich angefühlt haben, damals im Osten Westfernsehen geguckt zu haben.
Also hier nochmal das Vid: https://www.youtube.com/watch?v=oaL5wCY99l8
Und noch was zu den ganzen Putin-Spekulationen:
+++ KURZE INFO - ZU DER GANZEN "DER PUTIN IST WEG"-HYSTERIE DER DEUTSCHEN MEDIEN-SPEKULANTEN IN DEN LETZTEN TAGEN +++
Seit gestern werden dutzende weiße LKWs am Roten Platz und am Kreml in Moskau gesichtet.
Deutsche Medien-Spekulanten und die Presstituierten drucken seit Tagen alle Verschwörungtheorien der "freien" ukranischen System-Presse über "Putins Medienenthaltsamkeit" nach, ohne irgendwas mal zu hinterfragen.
Die Rede ist provokativ vom plötzlichem "Ableben", einer mysteriösen "Krankheit", einer "Schönheits-OP", "Putin hat einen Sohn" aus einer "Affäre" bekommen, einem still erfolgten "Staatsumsturz" im Kreml und jetzt die vielen weißen LKWs vor dem Kreml!
Der Fantasie sind in der so "freien" westlichen Presse keine Grenzen und kein Pardon mehr gesetzt! Die sollten Krimi-Romane schreiben! Dort hätten sie sicher mehr Erfolg!
Zu den vielen weißen LKWs am Kreml und dem Roten Platz...
Antwort: Es wird gerade die große und beliebte "Freiluft-Eisbahn" am Roten Platz und das anliegende "Winter-Dorf" ("Weihnachtsmarkt") abgebaut und wegtransportiert - wie jedes Jahr.
+++Teilen gewünscht
Gruß, B.