Das grosse Bild
... kann ich bei Bedarf auch noch ein weiteres Dutzend mal an die Wand malen, dergestalt, dass man es sowohl bei den Führern des Hegemons im Westen wie beim kleineren, seit 1990 zerbröselnden im Osten mit Höchstleistungskriminellen zu tun hat. Das ist ja gerade der Vorteil, wenn man gegen Staatsterror an sich ist, und nicht nur gegen jenen in der Westkurve der Arena. In der Westkurve kannst Du immerhin noch noch nach Herzenslust wüten in den Foren. Ich brauche also keinen neuen Hegemon aus Eurasien, der das auch noch unterbindet. Ich bin mit dem hiesigen schon mehr als bedient.
Ich darf somit wiederholen, dass der 'demokratische' Hegemon im Westen infolge höherer Effizienz des Systems mehr Vasallen kontrollieren kann als jener im Osten, der sich – worüber sich niemand wundern sollte - mit immer mehr Abtrünnigen konfrontiert sieht und diese mit Gewalt zurückzuhalten versucht, was zur Folge hat, dass aus einem Brudervolk mit ehemals zwei Dritteln gegenseitiger Sympathisanten ein solches mit nur noch einem Drittel ebensolcher wurde. Komisch, gell!
Das sind gar lausige Schachspieler, und das Bezeichnende daran ist, dass man den besten Schachspieler aller Zeiten nicht mal frei reden lassen kann, sondern - zusammen mit vielen anderen - aus dem Land hinaus ekeln, derart voll die Hosen haben sie vor dem Bürger.
Jetzt haben sie die Krise und die Budgets werden allenorten zusammengestrichen. Nur das Militarismus-Budget bleibt auf Weltrekord-Niveau.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww...
Und ich werfe Dir daher Punkt neun der pseudoreligiösen
Anti-Putin-Hetzschrift entgegen, mit der Du Dich blamiert hast:
Das ist doch nicht pseudoreligiös. Das ist religiös, zumindest die Punkte mit Bezug auf Jesus.
9. Eines Tages wirst Du zur Verantwortung gezogen, für all die Aktionen,
die Du getan hast.Wobei Du Dich ja früher immer als antireligiös präsentiert hast.
Selbstverständlich bin ich antireligiös. So wie Du anti-CIA bist, auch wenn Du einen CIA'ler instrumentalisierst und zitierst. Instrumentalisieren kann ich genauso gut.
Du
weißt schon, damals, als Du ausschließlich mit Butzwörtern gearbeitet
hast. Das hat sich ja etwas gebessert. Der Bullshit-Button bleibt trotzdem
gedrückt, bei Deinen einseitigem Herauspicken von Fragmenten.Nochmal: Der Ami hat das angestoßen aus geopolitischen Gründen.
Jetzt spritzt uns das Blut und die Schexße allen ins Gesicht.
Frag' mal die Ukrainer. Die halten mehrheitlich gar nichts von Deiner Interpretation des Geschehens, und die sind immerhin hundertmal näher dran als Du. Sie halten bestimmt auch nichts von der Arroganz westlicher Internet-Aktivisten, die die Aktivisten des Maidan als ferngesteurte Schafisten zu qualifizieren sich erdreisten.
Grüsse, Zara