PEGIDA - Ich kann es nicht fassen

Herzog Waydelich, Mittwoch, 14.01.2015, 13:56 (vor 3578 Tagen)10490 Views

Liebes Forum,

ich dachte ja schon, mit meinen Lebensjahren hätte ich alles erlebt. Was jetzt aber meine Kinder aus dem Gymnasium an Infos mit nach Hause bringen, lässt mich schier erschaudern:

In diversen Fächern hatte man gestern und heute sich dem Thema PEGIDA gewidmet. Ich meine, wir haben ja nur das G8 und der Stoffplan ist eigentlich in Bayern schon übervoll. Aber nein, wohl jeder Lehrer wurde dazu angehalten, dieses Thema zu platzieren und die Schüler auf Linie zu bringen - egal in welchem Fach! Unglaublich. Das grenzt an Gehirnwäsche, was dort betrieben wird.

Sind wir wirklich schon wieder so weit, jetzt auch schon in der Schule? Reichen kapitalistisch gleichgeschaltete Medien nicht mehr aus, die offizielle Staatsmeinung zu vertreten? Hat man solche Angst vor der heranwachsenden Generation, dass man hier auf eine Indoktrination drängt?
Junge, junge, wie muss es denn unter der Oberfläche brodeln…

Sind diese Beobachtungen nur auf eine vorauseilende Schulleitung zurück zu führen oder konntet Ihr von ähnlichen Erlebnissen im Familien oder Freundeskreis berichten? Würde mich mal interessieren.

Es grüßt ein sichtlich erschreckter

Herzog Waydelich

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.