Absolut richtig

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 29.12.2019, 21:38 (vor 879 Tagen) @ Mephistopheles1540 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.12.2019, 21:44

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen, - aber danke für den Hinweis.

Da ich ja weiß, von wo es herkommt, gleich meine Erwartung an Dich:

Sicher hast Du eine Alternative für dieses Adjektiv, damit ich in Zukunft auch noch was anderes verwende.

Danke schon jetzt dafür!

NS:
Solltest Du auch Gedanken zu Montenegro entwickeln und nur durch meine intensive Verwendung des Wortes "interessant" blockiert sein, - mein Rat: Ignorier es einfach!

Und wenn Du Dich noch über was anderes amüsieren willst, dann gib mal Deinen Namen und den Begriff "Debitismus" ins Suchfeld.
Viel Spaß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.