Ohne die Gutmenschen und deren NGOs hätten wir keine Probleme, denn es ist sehr einfach...

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 21.12.2019, 14:21 (vor 1587 Tagen) @ BerndBorchert2240 Views

Ja was denn? ist es offensichtlich?

Hallo,

Das ist überhaupt kein Geheimnis.

Je dunkler die Hautfarbe desto geringer der IQ bezogen auf kulturelle Leistungen. Im Dschungel und bei körperlichen Leistungen machen hellhäutige keinen Stich.

Das kann man auch in TH beobachten, dort gibt es zwar keine Schwarzen, aber die Abstufungen gibt es hier auch. Genau so sieht es auch in den Schulen und Unis aus. Gute Unis 80% hellhäutiger Typ.

Bei uns auf der Plantage findet man die dunkleren Typen - sind auch immer der Sonne ausgesetzt. Zäh wie Leder, so gut wie jeder schon von einer Schlange gebissen oder von einem Hundertfüssler geküsst. Die liegen dann 3-7 Tage in der Hütte ohne Medizin und kauen Kratomblätter.

Ein weisser Hauttyp je nach Degenerationsgrad kommt ohne Intensivstation nicht so einfach davon.

Es sind einfach unterschiedlich Menschentypen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Im Normalfall sollte man zusammenarbeiten und sich nicht bekämpfen. Hier klappt die Zusammenarbeit recht gut, denn hier gibt es kein Abitur für alle und Leute mit Dr. Titel arbeiten hier auch nicht als Taxifahrer. Ach ja, und Taxifahrer werden hier keine Aussenminister. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.