Das Wachstum des Wachstums sinkt allerdings: es ist schon fast unter 1% im Jahr (1970 2%, 1995 1,5%)

BerndBorchert, Samstag, 21.12.2019, 12:55 (vor 1560 Tagen) @ uluwatu2177 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.12.2019, 13:16

Das prozentuale Wachstum sinkt, das absolute bleibt ziemlich konstant bei um die 80 Mill pro Jahr bzw. Deine Zahl pro Tag:
https://www.worldometers.info/world-population/#table-historical

Ganze Kontinente sind inzwischen schon vernünftig geworden: Ostasien, Südamerika fast, Indien fast. Nur Afrika und die Moslem-Länder nicht.

[image]

Da macht natürlich die Aufnahme von ein paar 100.000 Migranten besonders
viel Sinn im Verhältnis zu dieser Bevölkerungsexplosion [[top]] .

Dazu gibts das Video mit den bunten Gummibällen, schon öfters hier gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=LPjzfGChGlE

Das sollten sich die Gutmenschen/Weltretter mal ansehen - das Welt-Retten ist eine neue Version des altbekannten deutschen Größenwahns.

Die Welt-Armenretter ("Wir müssen die Armen der Welt bei uns aufnehmen") sind übrigens fast identisch mit den Welt-Klimarettern - meine Einschätzung.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.