Einspruch

Kaladhor, Münsterland, Samstag, 21.12.2019, 09:28 (vor 1581 Tagen) @ Silke2261 Views

Die Antibabypille und Verhütung hat alles massiv verändert
(1,5 Kinder pro Frau und darüber noch klagen wie anstrengend das sei) und
wird die Menschen langsam aussterben lassen, weil sie die Natur damit aus
tricksen können - Sex? Ja bitte! Kinder? Nein danke!

Das mag bei uns gelten, aber in Afrika liegt die durchschnittliche Quote bei schlappen 4,4 Kindern pro Frau...

... und daran wird sich auch so schnell nichts ändern, denn dort
- haben der Papst (Gehet hin und mehret euch) und der Prophet (Die Frau ist dein Acker, den du zu bestellen hast) deutlich mehr zu sagen als bei uns und
- Frauen haben dort schlicht nichts zu melden!

Auch wenn sich das Folgende arg frauenfeindlich anhören wird, so trifft es doch zu:
Seien wir ganz ehrlich, alle Welt kann beim "zivilisierten Westen" sehr gut beobachten, welche Wirkung Frauen in Führungspositionen haben. Die werden sich hüten, dass in ihren eigenen Ländern auch zu zu lassen. Gleiches gilt allgemein für diesen ganzen Gender-Schwachsinn.

Wir sollten endlich aufhören, unsere Sichtweisen und Erfahrungen auf andere Länder zu übertragen. In geschätzt 80% aller Staaten dieser Welt haben Frauen nur eine Funktion: Kinder kriegen. Mehr nicht. Und wir können davon ausgehen, dass die meisten Frauen diesbezüglich nicht mal gefragt werden.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.