"Wenn wir wissen was, wann wo, wie, und warum kommt und was dagegen zu tun ist gehören wir zu den 20 %."

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 18.12.2019, 11:50 (vor 1585 Tagen) @ Silke2947 Views

Ähm ... ich vermute, daß kaum 20% wissen, daß es ein Problem gibt, wenn wir die öffentlichen Panikmeldungen (Klima, Waldsterben, und Co.) aussen vor lassen.

Von diesen 20% sind es nur wenige, die jetzt schon wissen, was zu tun ist. Die meisten vermuten nur. Ich habe aus meinem Vermutungs-Wissen die Konsequenz gezogen, möglichst flexibel zu bleiben, Verluste einzukalkulieren und mit einem blauen Auge durchzukommen. Bei den vielen Optionen ist "alles auf eine Karte" für mich eine zu schneidige Ansage. [[freude]]

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.