US-Recht = Welt-Recht

Tempranillo, Sonntag, 15.12.2019, 15:33 (vor 1565 Tagen) @ Olivia1036 Views

So ist das seit dem IMT, wobei die sich daraus ergebenden Vorteile für einige Gruppen gelten, aber für uns Deutsche garantiert nicht.

US-Recht => Auschwitz und dessen Lagerordnung for the whole wide Woaarrrllld.

Das mag gut finden, wer will, ich garantiert nicht. Selbst sich 100 Millionen DeutschInnen darin gefallen, nach der amerikanischen Pfeife zu tanzen, bleibe ich bei meinem *etiam si omnes, ego non*.

Mehrhundertmillionenfacher Völkermord und deutlich über 100 Überfälle auf friedliche Länder sind für mich ein absolutes No Go.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.