So weit so gut ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 14.12.2019, 04:21 (vor 1593 Tagen) @ Dionysos1699 Views

Egal welche Partei dann die Regierung stellt, sie werden alle ein riesiges
Konjunkturprogramm benötigen. Und das wird alles ohne großes Murren,
Revolution, oder Krieg über die Bühne gehen. Es ist alles nur zum Wohl
der jungen Generation.

Früher gab es einen Bomber Harris, heute erledigen das ein paar
schulschwänzende Kinder.

...... was ich nicht verstehe, welche junge Generation meinst du - die besagten schulschwänzenden Kinder?

In 10 Jahren, wenn die Baby Boomer in Rente sind, stellen sie die Mehrheit. Es sei denn, es werden noch Millionen im 2-stelligen Bereich umgesiedelt. Das Geld für das Konjunkturprogramm kommt woher - von der EZB .... so wie das Rentenprogramm - das bedingungslose Grundeinkommen?

Auf jeden Fall ein toller Werbefilm. Wenn das so funktioniert, warum kann dann kein Hausbesitzer ein 150K Euro Kredit aufnehmen, mit Negativzinsen und das sofort einbauen? Das umgebaute Haus hätte doch eine Wertsteigerung usw. - und die E-Autos würden weggehen wie warme Semmel.

Ich bin begeistert. [[lach]] [[freude]] [[lach]]

Hier in TH brauchen wir leider keine Heizung, nur Klimageräte und die verbrauchen den sauberen Strom. Bei uns macht eine CO2 Reduzierung gar keinen Sinn, denn das ist das Fressen für unsere Kautschukbäume. Aber ich hätte folgenden Vorschlag: Ihr bekommt von uns ein Zertifikat für gefressenes CO2 durch unsere Bäume - im Gegenzug schickt ihr den Steuerbetrag auf unser Konto. Als Bonus dürft ihr eure CO2 Fresser auch besuchen und dann könnt ich gleich auch ein wenig sauber machen, Unkraut mähen mit der Motorsense - die wird gestellt. Aktivurlaub auf dem Lande - Unterkunft frei im Wald, in einer grünen Bambushütte. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.