Selbstverständlich MUSS Nordstream 2 "durchgezogen" werden. Alles andere ist Wahnsinn!

Olivia, Donnerstag, 12.12.2019, 10:42 (vor 1568 Tagen) @ Teckel3515 Views

Alles spricht für NordStream2, alles!

...............

Ja natürlich! - Die wollen lediglich die Verbindung D - Russland nicht!

Die Amis wollen halt die neue Pipleline, die die Vorkommen in den Golanhöhen und dem Mittelmeer nach Europa transportieren soll. Darum gingen doch der gesamte "Freiheitskrieg" in den Mittelmee-Anrainer-Staaten.

Geopolitik, was sonst.

Deutschland soll sich keinesfalls auf einen Anbieter alleine verlassen. Sie sollen halt von allen kaufen.

Ich bin unendlich erleichtert über die russische Gaspipeline, jetzt wo alle anderen Energielieferanten "abgeschaltet" werden.

Es fehlen gerade noch 300 km. Die Amis wollen die Firmen, denen die Spezialschiffe gehören, die die Rohre verlegen, sanktionieren. Keine Einreisevisa in die USA mehr, keine Geschäfte mehr dort.

Sollen halt den Auftrag fertigstellen und dann "Umfirmieren", so wie es die Chinesen beständig machen. Die machen das allerdings, um die "Haftung" für ihre Produkte zu umgehen.

Internationales Dreckspack alle zuusammen!

Und wir haben dann nur noch Schwachköpfe in Regierung und Opposition!

Mein Gott, womit haben wir das verdient?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.