Gott sei Dank Die 300 km werden sie schon noch hinkriegen.
Hallo Olivia,
Da schau her, ganz neue Töne: interessant...
https://amp.tagesspiegel.de/politik/umstrittene-ostsee-pipeline-union-nennt-us-sanktion...
..............
Hallo,
60 Tage Zeit haben sie ja auch noch, um "Weichen" angemessen zu stellen. Da die Türkei auch betroffen ist, werden sich möglicherweise neue Allianzen ergeben, um die Energiesicherheit zu gewährleisten.
Eine richtig schöne Schachkonstellation, wenn man Ergebnisse erzielen will, die man öffentlich nicht vertreten kann. Daran dürften dann ja wohl einige interessiert sein.
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als die ukrainischen Oligarchen dafür sorgten, dass Russland nicht fürs Gas bezahlt wurde, dann die Gaslieferungen einstellte. weil die Gasleitungen "angezapft" wurden und die Ukraine D zwingen konnte, die ukrainische Gasrechnung zu zahlen, damit es selbst Gas bekommt. Ich erinnere mich ebenso an den ganzen Terror, den die polnischen Regierungen im Zusammenhang mit "Gaslieferungen" gemacht haben. Traurig für die Ami-Oligarchen, wenn ihre "gesponserten" Zöglinge D nicht mehr so einfach erpressen können. Und über D konnten sie die gesamte EU erpressen.
Weiterbauen. Dann beginnen auch die beiden Länder, neu darüber nachzudenken, von wem sie sich vor den Karren spannen lassen.
--
For entertainment purposes only.