Die Menschen haben aktuell nur einen Planeten ....
Auch China hat demographische Probleme erster Güte, und die
Ressourcenverschlechterung betrifft auch nicht nur den Westen.
Und dann wird es hässlich ...
... genannt Erde, mit einem klaren kosmischen Ablaufdatum.
Repräsentiert finden wir das in aktuell 2 Konzepten, das Greta Konzept(Suizid) oder das Konzept Sonne(Universum) - die alles andere erst ermöglicht.
Bis das so weit ist, dürfen die dort schon länger Lebenden, alle Optionen ausschöpfen, sie haben freie Hand - im Rahmen ihrer Fähigkeiten. In der kosmischen Ökobilanz geht nichts verloren und kann nichts vernichtet werden.
Was zählt ist, ob das Bewussteinslevel, die Evolution vorankommt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das B-Level auf 10 Mrd. Einheiten aufgeteilt ist oder im Extremfall nur auf 1 Einheit ..... z.B eine KI-Einheit
So wie ich die Chinesen einschätze, wissen sie um diesen Sachverhalt und sie werden sich entsprechend verhalten oder ebenfalls einen auf -deutsche Hochkultur- machen. Bewusstsein kennt keine Nationen und Gesellschaftssysteme sind nur Organisationsformen, die ständigem Wandel unterliegen. Diesen Wandel aufhalten zu wollen, ist ein automatisches Ausschlusskriterium, man scheidet sofort aus im Rattenrennen und muss zurück auf Los.(Land ohne Socken )
Gruss
--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll