Das Trump'sche Auflehnen

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Sonntag, 13.11.2016, 12:00 (vor 3008 Tagen) @ FOX-NEWS2957 Views

Grüss dich FOX-NEWS, (Fox News = Trump-o-philer Newssender?)

du zitierst...:

Das Eingreifen des Militärs und die Errichtung einer Diktatur. In diesem Fall würde Trump eine Rolle zufallen, die ihm endgültig einen Platz in den Geschichtsbüchern sichern dürfte [...]

Es gibt auch (durchaus alternative) Meinungen, die gerade die Wikileaks-Aktionen, die starken Auftritte Trumps, den Stimmungsumschwung, Youtube-"Counter-Coup"-Videos u. dgl. durchaus als bereits als Eingreifen des US-Militärs deuten, dieses Eingreifen sei als Antwort auf einen versuchten "Silent Coup" der Clinton-Hintertanen zu sehen.

Das US-Militär möchte sich demnach nicht länger weltweit missbrauchen lassen für Partikularinteressen der Clinton-Hintertanen.

Wie es aussieht, geht es bei der Frage Trump gegen Clinton um viel mehr als nur um die Besetzung des nächsten US-Präsidenten, es geht um fundamentale Voraussetzungen des Zusammenlebens der Völker auf dem Planeten.

Von höchst symbolischer Bedeutung kommt mir jetzt vor allem ein Churchill-Zitat in den Sinn (sinngemäss), wonach Deutschlands Fehler (unter Hitler) war, sich aus dem Weltfinanzsystem (der US-Ostküste versteht sich!) unabhängig gemacht haben zu wollen.

Hört, hört! Mit Trump (und seinen Hintertanen) sind wir wieder an einem solchen Punkt angelangt.

Die entscheidende Frage ist nun, ob sich das Trump'sche Auflehnen gegen das eine mafiöse System zum Guten oder erst recht zum Bösen (für die Welt) entwickeln und ausbreiten wird...


Bedenkende Grüsse
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.