Er gehört nicht zur "Ostküste" und "Silicon"-Valley.

Olivia, Samstag, 12.11.2016, 17:24 (vor 3009 Tagen) @ SevenSamurai3572 Views

Nicht kritisiert werden auch die ganzen "Showstars", die sich benehmen wie die Axt im Walde und Perversionen in Serie liefern...... So etwas wird alles wohlwollend von den "Medien" begleitet. Insofern hat er die Medien mit ihren eigenen "häßlichen" Verkaufsmethoden "geschlagen".

Du hast doch den ganzen medialen "Aufruhr" gegen Trump mitbekommen. Erst die ganzen "Schauspieler" etc., die eh nichts davon verstehen. Die lesen die Schlagzeilen und sagen "Ih gitt, pfui...." und denken, "man" wolle gegen ihre "ausländischen Kollegen" vorgehen. - Manche werden sogar einen "dezenten" Hinweis von ihren Produzenten bekommen haben, sich entsprechend zu äußern. Ich habe kürzlich Ute Lemper gesehen, die war sogar der Ansicht, dass Trump eine bewaffnete Armee von "Dorf-Idioten" hinter sich habe. Dazu erzählte die "Dame" dann ganz stolz, dass sie 85.000 Dollar pro Jahr für die Ausbildung ihrer Tochter zahlen müsse und dass ihre Kinder "ganz toll gebildet" seien.
***gggg**** mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Dass die "Dorf-Idioten" das nicht so cool finden, wenn sie ihren Strom nicht zahlen können und nichts zu fress..... haben, weil die Gelder in die Händer solcher "Tussen" weitergeleitet werden, dazu braucht man nix mehr zu sagen. Ein perverses System!

Wallstreet und Silicon-Valley sind eine andere Sache. Silicon-Valley-Leute, so würde ich sagen, arbeiten zu viel und haben Angst, sich keine "Fachleute" mehr holen zu können. Die Zeit, sich zu informieren, die fehlt ihnen. Das Fachleute-Thema ist natürlich absoluter Blödsinn. Trump sprach von "illegaler" Migration, nicht von Migration. Er ist ja selbst mit einer "legalen" Migrantin verheiratet. Silicon-V. würde natürlich lieber die Chinesen in China weiter ausbeuten. Solche Stundenlöhne kriegen sie in den USA nicht. Aber was nützt es, wenn sich die Amerikaner nix mehr kaufen können.....
Ich denke, dass die Industrien eh zurückkommen werden, da es sich durch die "intelligenten Fabriken" nicht mehr lohnt, Arbeit nach China zu exportieren. Aber keiner von denen macht sich Gedanken darüber, wie man die "vorhandenen" Menschen "menschenwürdig" weiterbeschäftigen kann.

Hochinteressant ist auch, dass die USA ihre Soldaten nicht zurückholen können, weil sie KEINE ARBEIT für die haben! Insofern wird auch der Stützpunkt in D und sonstwie bestehen bleiben und höchstens stückchenweise abgebaut werden können. Wenn Trump in Asien aktiv war, dann weiß er ja auch, dass die Japaner bereits in großem Maße "ohne Menschen" bauen.

Eine schwere Situation, die sich nicht lösen läßt, wenn die Mittel nur von einer winzigen Gruppe genutzt werden und jeder nach Gusto Mißbrauch damit treiben kann.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.