"Donald" arbeitet WELTWEIT. Als einziger! Die anderen sind bezahlte Kostgänger! Er WEISS die Dinge!

Olivia, Samstag, 12.11.2016, 16:39 (vor 3009 Tagen) @ XERXES3839 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 12.11.2016, 16:43

In einem seiner Interviews in dem thematisiert wurde, dass sowohl seine Frau und seine Tochter ihn baten, "freundlicher" zu sein, antwortete Trump: DAS mache ich, wenn ich gewählt bin! JETZT muss ich erst die Wahl gewinnen!

Die Leute haben ihn gewählt WEIL er so redete! Anders wäre er bei den Medien nicht durchgekommen und totgeschwiegen worden.

Dieser Mensch arbeitet INTERNATIONAL! Seit Jahrzehnten. Der reist nicht herum, um "Spenden" für eine "dubiose" Stiftung, wie Clinton einzusammeln. DER hat sein Geld mit ARBEIT verdient und nicht mit Arschkriecherei! Sorry, mußte raus, kann gelöscht werden.

In seiner Corporation sind mehr Frauen als Männer beschäftigt. Die werden GLEICH bezahlt! Seine Tochter sagt über ihn, er sei "farbenblind" und er kenne keine Geschlechtsunterschiede! Er stelle nach TÜCHTIGKEIT ein! So etwas veröffentlicht die versammelte Medienlandschaft natürlich nicht, sondern fokussiert auf seine blödsinnigen Sprüche über "Groupies".

Er hat offenbar in seiner Firma auch bereits lang laufende Programme für Frauen, die Kinder haben und diese oft alleine erziehen müssen. Trumps Tochter (mit der sollte sich jeder einmal etwas beschäftigen, das ist keine Schnepfe wie Paris Hilton) bringt in ihren Videos sogar ZAHLEN darüber, wie hoch der Anteil der FRAUEN an der wirtschaftlichen Wertschöpfungskette ist. Jeder der das nicht kapiert und statt dessen völlig verblödet, nach "Frauenrechten" und "Gendermainstreaming" plärrt, der hat nicht begriffen, dass weibliche Arbeit (auf allen EBENEN) absolut wichtig für das Überleben der westlichen Gesellschaften ist! Frauen sind bereits Teil der arbeitenden Gesellschaft. Wenn dann ein Unternehmer wie Trump als "Frauenfeind" und "Rassist" beschimpft wird von jemanden, der einen "Sex-Täter" schützt und Spenden von "totalitären" Systemen in Arabien einsammelt um anschließend "befreiende Volksaufstände" zu inszenieren, dann ist das KORRUPTION im höchsten Grade.

Die Medien haben eine Rufmordkampagne gegen Trump inszeniert, weil er wirtschaftlich unabhängig ist und weil er den Interessen der "herrschenden Cliquen" entgegensteht. Diese Kampagne werden sie natürlich fortführen, deshalb fühlen sich unsere Politiker auch so sicher und benehmen sich so, wie sie es sich noch NIEMALS gegenüber einem amerikanischen Präsidenten getraut haben.

Wenn man sich den Zustand Amerikas einmal anschaut, das Elend, auf dem die Drecksä... von Multimilliardären ihren unermeßlichen Gewinn und Reichtum aufbauen (über weitverzweigte Stiftungen keine Steuern zahlen aber politischen Einfluss durch "Korruption" nehmen), dann weiß man, dass genau eine solche Situation bald in Deutschland und ganz Europa vorhanden sein wird, wenn man diese fürchterlichen, egoistischen Psychophaten nicht stoppt, die mit süsslichem Lächeln von "Humanität" sprechen. IHRE TATEN SOLLEN SIE VERRATEN!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.