Tomas Spahn / Tichy / Putintroll [Warnung vor Roland Tichy!!!]
Diesmal gibt sich Thomas Spahn, ein notorischen Putin-Hasser, die Ehre.
Tomas Spahn ist ein übler Hetzer, und dass er bei Roland Tichy schreiben darf, zeigt auf, dass Tichy nicht zu den alternativen Medien gezählt werden darf.
Ich habe mich diesbezüglich auch schon bei Tichy beschwert - daraufhin wurde ich von Tichy aber auch von Spahn als "Putintroll" bezeichnet.
Lest euch mal durch, wie primitiv Tichy und Spahn reagieren!
Kommentare Seite 1 (30. Mai 2016 um 15:00 von Matthias [das war ich]):
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/spahns-spitzwege/putin-bei-tsipras-in-hellas/comment...
Ein weiterer Kommentar, den ich dann als Antwort geschrieben habe, wurde von Tichy einfach gelöscht/nicht mehr veröffentlicht.
Ich bekam dann sogar noch ein E-Mail eines "Redakteurs" von Tichy und dieser meinte rotzfrech, dass das, was Spahn von sich gibt, "Journalismus ist".
Ich habe schon darüber nachgedacht, ob Tichy vielleicht ein installierter Trojaner ist, der nur vorgibt, zu den "alternativen Medien" zu gehören, aber im Hintergrund von "dunklen Kräften" finanziert wird, denn die russophobe Hetze, die dort verbreitet wird, kennt man sonst nur von Springer, Süddeutscher oder FAZ.
Vor Tichy muss man, meiner Meinung nach, warnen!
Vielleicht sollte Betinna Röhl mal nachdenken, ob es klug ist, dort weiter zu schreiben, denn ein Umfeld wie Tomas Spahn ist sicherlich nicht förderlich.
(Zahlreiche Kommata eingefügt)