Kein Krieg!
Wer weiß, wann wir solchen Vorkriegs-Fußball wieder zu sehen bekommen?
Bestimmt erst im Jenseits... wenn die NATO weiter provoziert![]()
Hallo Hasso,
wenn die NATO/USA Krieg haben wollten, hätten sie den schon längst in Syrien beginnen lassen können denn dort fliegen Russen und NATO teilweise auf Sichtweite. Ein einziger syrischer "Sender Gleiwitz" hätte ausgereicht und der Krieg wäre schon längst da.
Die USA/NATO haben aber in Syrien penibel aufgepasst, dass sie den Russen nicht in die Quere kommen. Die wollen keinen Krieg!
Das was in Osteuropa passiert, ist "nur" Säbelrasseln denn die dortigen NATO-Truppen sind doch lächerlich. Die NATO weiß doch selbst, dass sie Europa nicht gegen die Russen halten könnte (außer mit Nuklearwaffen aber wer will das schon).
Bei einem Krieg gegen Russland gibt es keine Gewinner (nur Verlierer) und das wissen alle.
Mein Gefühl meint, dass das, was gerade in Osteuropa passiert, eine "Angstblüte" ist! Bevor eine Pflanze, durch Gifte etc., abstirbt, blüht sie nochmals besonders schön - ähnlich ist das gerade, was NATO/EU/USA aufführen.
Die USA (aber auch Europa) erodieren doch an allen Ecken und Enden und die völlig heruntergekommene und korrupte Ukraine, die wir nun am Bein haben, wirkt zusätzlich destabilisierend. Ich glaube EU/NATO/USA wissen selbst nicht mehr weiter und viele fragen sich, warum sie das überhaupt gemacht haben.
Wir sind nur noch ein vermeintlicher Riese auf tönernen Beinen.
Wie ich gerade las, wurden die Sanktionen nur um 6 Monate verlängert (vorher immer um ein Jahr) und daran sieht man, dass die Konfrontation bald vorbei ist.
Es geht jetzt sicherlich nur noch darum, dass alle ihr Gesicht wahren können (meiner Meinung nach) - das war auch der Sinn von Junckers Teilnahme in St. Petersburg.
Tauwetter setzt ein.