Eigentlich ist alles klar

nereus, Montag, 09.05.2016, 14:21 (vor 3569 Tagen) @ Prophet2837 Views

Hallo Prophet!

Du schreibst: OK, weil sie mehr Kinder kriegen, als "Einheimische". Und warum? Bringens die deutschen ("die echten") Männer nicht mehr in der Kiste, oder wollen die Frauen nicht mehr? Was meinst du?

Es wurden gesellschaftliche Verhältnisse geschaffen die Familien benachteiligen. Die Mutter wurde als „Heimchen am Herd“ disqualifiziert und wer Kinder nicht in die Aufbewahrungsanstalten abgab, orientierte sich offiziell konservativ oder gar in Richtung „Wolfsschanze“.
Zwecks Selbstverwirklichung mußte ein zweiter Verdiener ran.
Wen man diese Denke 30 Jahre in das Volk trötet, zeigt es eben irgendwann Wirkung.
Erst als die kinderreichen Familien aus dem Orient hier landeten, erwärmten die "Menschenfreunde" ihr Herz wieder für den Nachwuchs.
Deswegen wurden auch meistens die großen Kulleraugen gezeigt als "sie" kamen.

Wieder die Frage, wer genau als "ursprünglich deutsch" bezeichnet wird. Machst du das über die Sprache fest, den deutschen Pass, Genetik... oder was auch immer? - Just asking.

Das sind die typischen Fragefallen, die man in Soros-Kursen eingetrichtert bekommt.
Egal, was man antwortet, man antwortet immer falsch, denn deutsch sprechen können auch manche Migranten und einen deutschen Paß tragen auch Kurden oder Italiener mit sich herum.
Am Ende der Debatte landen wir sowieso wieder bei Einrichtungen wie Lebensborn.
Allerdings habe ich mich ein wenig in talmudische Rabulistik eingelesen und antworte mit einem kürzlich abgegebenen Frauke-Zitat:
Bin ich hier beim Verhör? [[freude]]

Und welche Absicht vermutest du dahinter?
Vermutest du sie dahinter, weil du sie vielleicht vermuten WILLST? - Weil es vielleicht in deine Denkschubladen eben gut hineinpasst?

Selbstverständlich müssen die Überlegungen in MEINE Denkschubladen passen – in welche denn sonst? Denkst Du etwa in Dir fremden Kategorien?

Vielleicht bin ich ja auch nur ein "Bauernopfer" für unbestimmten Haß gegen gewisse Gruppen. OK, damit kann ich leben, ich nehme es nicht persönlich.

Das sind die leidlich griesgrämigen Antworten aus der Agenda der rot-grünen Weltverbesserer. Die stilisieren sich gerne zu Opfern – da kann man immer so schön laut herum heulen – oder sie werfen sich für andere Opfer ins Zeug.
Aber mit Opfer muß es unbedingt zu tun haben, denn Opfer (und ihre Helfer) können moralisch und finanziell Zuwendung einfordern.
Streng genommen stehen diese Leute auf dem Niveau der Bettler vor dem Kaufhaus, die nach Ladenschluß ca. 150 m davon humpeln, um nach Abbiegung in die nächste Gasse überraschenderweise schnellen Schrittes die Einnahmen zu sichern. Tags darauf sitzen sie wieder schwerst behindert auf dem Gehsteig.

Und hier muß man seine Meinung scheinbar von völkisch-deutschtümelnden Nationalisten absegnen lassen, weil man sonst eine Unperson wird.

Nicht unbedingt.
Aber wer ganz gezielt zu viel Salz in das gemeinsame Essen streut und dann heuchlerisch krächzt - warum ist denn bloß das Essen so versalzen? – der bekommt eben einen kleinen Klaps auf die Mütze.
Wir sind nämlich nicht ganz so blöd, wie uns die Transatlantiker-Mischpoke mit ihren abgedroschenen Textbausteinen hält.

Ich kenne keine Frau Kahane, es mir völlig egal wer sie ist und was sie sagt und woher sie kommt. Ich habe noch nicht einmal danach im Internet gesucht.

Schade, das ist nämlich ne ganz Nette.
Solltest Du unbedingt kennenlernen.
Vielleicht gibt es bei ihr sogar einen neuen Job. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.