Investiert in Krematorien! Das ist kein Witz. Schon bald werden täglich (mT)
über 4000 Menschen in Deutschland sterben. Schaut Euch einmal die Geburtenraten an:
Zwischen 1957 und 1967 sind pro Jahrgang ca 1.400.000 Kinder geboren worden. Das waren über 4000 AM TAG! Das sind übrigens die, die jetzt gerade in ihren 50er Jahren sind, top earner, und meinen, sie müßten auf Pump unbedingt in Berlin noch eine Wohnung kaufen, für jeden Preis. Denen werden die Nachschuldner fehlen ohne Ende.
Heute werden in Deutschland noch 700000 Kinder geboren, davon zum je nach Stadtteil über 66% Ausländerkinder. Also nur noch ca 350000 deutsche Kinder.
Macht grade mal noch knapp 1000 deutsche Kinder am Tag. Jämmerlich.
Nehmen wir mal an, die große Todes-, Sterbe- und Beerdigungswelle startet ca dann, wenn die 1957er Jahrgänge 75 Jahre alt sind. Also 2032. Den Höhepunkt
wird das ganze dann zwischen 2030 und 2040 erreichen. Dann müssen täglich
über 4000 autochtone Deutsche beerdigt werden, TAG FÜR TAG. Da bleibt nur noch verbrennen übrig, und der Friedwald, die paar Schreiner kämen mit den Särgen gar nicht mehr nach und die Steinmetze mit den Grabsteinen. Wer will kann sich dann noch das Sargmodell BILLY von Ikea bestellen.
Für die sollen dann die nur noch weniger als 1000 echte deutsche Kinder aufkommen. Ich würde sagen, Topf und Söhne wenn es die noch gäbe wäre ein gutes Investment, sowie kiloweise HCN (Zyankali). Ihr glaubt doch nicht imer Ernst, daß auch irgendeines der Besatzerschweine einen Deut drauf gibt, was mit den ausgeplünderten und ausgemolkenen Hamstern der deutschen Baby Boomer passiert? Da ist es besser, wenn man sich selber schon drauf vorbereitet, die Konsequenzen zu ziehen.
Deutschland wird sterben, und Morgenthau hat gesiegt. Danke Ihr 68er.
FUCK YOU BESATZER!