4000 am Tag sind aber sehr wenig.

Prophet, Montag, 09.05.2016, 07:56 (vor 3567 Tagen) @ DT3879 Views

Dann müssen
täglich
über 4000 autochtone Deutsche beerdigt werden, TAG FÜR TAG.

Mir kommen die Tränen.

Da bleibt
nur noch verbrennen übrig, und der Friedwald, die paar Schreiner kämen
mit den Särgen gar nicht mehr nach und die Steinmetze mit den Grabsteinen.

Unfug. Da es um die 40'000 Dörfer und Städte hierzulande gibt, alte Gräber auch ausgehoben werden, alte Friedhöfe reihenweise brach liegen wird es noch lange kein Platzproblem geben.
Die hast du erst, wenn es zu einer Pandemie käme, und gleich mal 10 Millionen binnen vier Wochen unter die Erde gebracht werden müssten. Dann bleiben nur noch Massengräber mit viel Branntkalk. Also eher dann bei Liebherr (Bagger) und bei Heidelberg-Zement einsteigen.

Wer will kann sich dann noch das Sargmodell BILLY von Ikea bestellen.

Die Zukunft gehört ökologischen Särgen aus Pappmache, leicht zersetzlichem Fasermaterial u.dgl. Die Entwicklung in diesem Bereich ist rasant. Holz ist viel zu teuer und zu wertvoll um es für Leichen zu vergeuden.

Für die sollen dann die nur noch weniger als 1000 echte deutsche Kinder
aufkommen.

Nochmal eine Menge Tränen von meiner Seite.
Du tust ja gerade so, als würden nur "Deutsche" arbeiten gehen und in die Rentenkasse einzahlen, und "Ausländer" nur auf der faulen Haut liegen. Wo kann ich dein einfaches Weltbild kaufen? - Gab es das gestern bei Aldi im Sonderangebot am verkaufsoffenen Sonntag? - [[freude]]

Ich würde sagen, Topf und Söhne wenn es die noch gäbe wäre
ein gutes Investment, sowie kiloweise HCN (Zyankali).

Genau. Leider ist Zyankali jedoch schwer zu bekommen. Man kann es allerdings auch selbst herstellen. Ansonsten ist das globale Problem nicht die "Unterbevölkerung", sondern die Überbevölkerung. Das "Sarg- und Krematorien-Problem" halte ich in diesem Zusammenhang für eher untergeordnet.


Deutschland wird sterben, und Morgenthau hat gesiegt. Danke Ihr 68er.

Nochmal Tränen.
Vielleicht stirbst auch du (innerlich) und nicht Deutschland - wer auch immer das sein mag (ich hab den im Telefonbuch unter "D" gar nicht gefunden und weiß momentan auch nicht, wann seine Beerdigung ist. Aber vielleicht kannst du ja schon mal ein paar warme und herzliche Worte für die Ansprache am Grab vorbereiten.)

Beste (und amüsierte) Grüße,
Prophet


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.