Broesler, du hältst mich aber schon nicht für blöd, oder?
Gabys Text: "...die Situation in den "wilden" Flüchtlingscamps in Idomeni und im Hafen von Piräus spitzt sich immer weiter zu. Gestern haben In Piräus einige Flüchtlinge knapp verhindern können, dass ein Vater sein Baby ins Wasser warf - aus Protest, damit endlich die Grenzen geöffnet würden."
Was sollte ich daran falsch verstanden haben?
So jemand ist krank im Hirn, aus welchen Gründen auch immer!
Das Bild Jackos in dem Zusammenhang ist m. E. ebenso unangebracht. Der wollte sein Kind bestimmt nicht aus dem Fenster werfen, um seine Neverland-Ranch zu verkaufen oder sonstwas; der Jacko war einfach nur ungelenk, aber bestimmt nicht erpresserisch.
Die da vor den Toren Europas rumlungern sind gefährlich. Sie wollen an unserem Wohlstand teilhaben, ohne jemals was dafür getan zu haben in dem Land, aus dem sie kommen. Und sie werden auch in unserem Land nur zu einem Bruchteil, s. Parallelges., etwas tun, was ihren Anspruch auf unseren Wohlstand rechtfertigt.
Ich trage keine Schuld, dass ich in DE geboren wurde und einen PA der BRD in Händen halten darf und ich habe keinen von diesen Invasoren gerufen und ich werde hier keinen willkommen heißen von diesen Objekten.
Es ist schon belästigend genug, sich ständig anhören zu müssen, wir/ich sei/en schuld an deren Dilemma, Tausende von $ ausgegeben zu haben, um vor die Tore zu kommen und jetzt seien die Tore verschlossen. Ich glaube, es hackt langsam. Die sollen ihre Schleuser vermöbeln, die ihnen vom Paradies erzählt haben, um sie auf den Weg zu bringen.
Versuche mal, den Grenzzaun zwischen Israel und Palästina oder Mexiko und Amiland ungefragt zu überwinden, da wird erst geschossen, dann gefragt; und volle Zustimmung!
Warum geht das hier nicht? Die Moralapostel sollten alle in die Länder geschickt werden, wo die Invasoren herkommen. Ich würde mich tierisch freuen, wie einige schon nach Minuten ihre Überzeugungen in die Hose geschissen hätten.
Gruß
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.