Danke für die Infos von "vor Ort".
Ich hatte einige Deiner Infos "weitergegeben". Es interessiert aber niemanden. Es möchte sich niemand die Finger verbrennen. Von einem Ex-Mieter, der hier vor Ort für solche "Zentren" arbeitete, hörte ich immer nur, dass die Presse in D unverantwortlich sei und die Leute keinerlei Ahnung hätten, was da eigentlich los sei.
Die vielen alten Menschen in D müssen "ruhig" gehalten werden. Entsprechend arbeitet die Presse. Die älteren Personen in meiner Umgebung (Familie ausgenommen) üben sich im "positive thinking" und lassen nichts an sich herankommen. Alles ist gut und schön....
) - Ich bin die einzige Selbständige, quasi der einzige "einsame Wolf". Alle anderen hängen im "Netz" und "müssen" sich keine Sorgen machen. Als ich jedoch kürzlich mit meiner Krankenkasse mit einer jüngeren Person telefonierte, hörte ich ganz andere Töne. Die hassen Merkel inzwischen offensichtlich.
Wie kommt Ihr denn mit der Situation klar? Die Selbständigen bekommen so etwas ja üblicherweise als Erste hautnah zu spüren.
--
For entertainment purposes only.