In Denkmuster eintauchen, die einen Reichtum von Versionen und Möglichkeiten eröffnen
Leider bleibt das alles Spekulation, aber Zweifel an der offiziellen
Version sind berechtigt.
Just stelle ich fest, woran ich mich an dieser Sache speziell, aber auch im Allgemeinen, erlabe:
Es ist die Tatsache, sich schlicht mit Anderen darüber völlig entspannt austauschen zu können.
Allein Versuche anzustellen, in Denkmuster einzutauchen, die einen Reichtum von Versionen und Möglichkeiten eröffnen, das genau ist der Punkt, den ich für mich als Erkenntnisprozess bezeichne.
Erkenntnis, das ist es, worum es mir geht, ich meine nicht, daß ich dabei der Einzige bin!
Ich bin bisher IMMER damit richtig gefahren, egal, wobei, nicht einfach den hingeschmissenen Knochen gefressen zu haben!
Das war bisher vielmehr immer der Punkt, an dem ich mich von der Masse nach vorn abgehoben habe – ein jeder erinnere sich dabei mal an seine Schulzeit. Was wurde aus denjenigen, die nichts hinterfragt haben, und was wurde aus Euch!
Letztlich seid ihr doch alle hier, weil Ihr hinterfragt, statt demgegenüber hingeschmissene Informationen rückfragefrei zu „fressen“.
(Bedenkt mal ganz nebenbei, daß man nicht in jeglichem Belang hinterfragen darf, grad in Deutschland!)
Also ist das doch ein Punkt, den ich hier auslebe, Bewusstseinserweiterung im lesen der Gedanken Anderer, und dabei filtere ich das für mich heraus, worin ich für mich mathematisch den höchsten Punkt der Wahrscheinlichkeit entdecke.
Der Umkehrschluss, das sein hier unbedingt mit eingeflochten, so war es zumindest meine Erfahrung, war, daß es bzgl. der Wahrscheinlichkeit eine geringst Mögliche genauso stets gegeben hat und weiterhin fortan gibt.
Dieses geringst mögliche Wahrscheinlichkeit war und ist, gerade in den globalpolitisch relevanten, weil folgeträchtigen Fragen, Tonkin, Brutkastenlüge, Massenvernichtungswaffen, Atomprogramm, Massenerschießungen (Kosovo) oder nur die nie umgesetzten aber heute bekannten Pläne der Operation Northwoods, etc. pp. uvm., dass die über die Massenmedien kolportierten ( bei Northwoods eben angedachten) Informationen, die mathematisch schlicht geringste Wahrscheinlichkeit hatten, was grad an den vorgenannten Beispielen, heute feststehend, zu 100% bewiesen wurde.
Allein aus dieser Tatsache heraus fehlt mir ein einziger Grund oder eine Erklärung, warum ausgerechnet die MSM, immer noch in gleicher Aufgabe unterwegs, ab heute etwa anders verfahren sollten?
Ich muss also an die Thematik überhaupt nicht mit einer vorgefertigten Meinung oder gar Emotion herangehen, das wäre fatal und verfälschend. Es genügt vollends die wissenschaftliche mathematische Herangehensweise der Wahrscheinlichkeitsberechnung!
Diese schließt, weil es globalpolitisch belanglos ist, genauso die Meldungen auf denselben Seiten aus, die sich von mir aus um Flugscheiben oder allgemein die hohle Erde kümmern.
Dort haben freilich die MSM Recht und die unabhängigen phantasieangereicherten Internetportale Unrecht, mathematisch betrachtet!
Psychologisch sind diese Meldungen aber für beide Seiten relevant.
MSM versuchen damit ihre Glaubwürdigkeit, für 80% der Zuschauer leider erfolgreich, aufzubauen, die Anderen manövrieren sich damit in die Narrenschublade, um mittels der damit vermeintlich erworbenen Narrenfreiheit sich selbst aus der Justizschlinge zu ziehen. Lustigerweise helfen ihnen die MSM bei lancierten „Quatschmeldungen“ (z.B. Fürstentum Germania) sogar damit!
Dem Einen oder Anderen mag es also für sich gelingen, aus der Summe der Informationen beider Seiten, die jeweils relevanten (immer mit Sicht auf die möglichen Ursachen (hier: Tamiflu) oder Folgen) Informationen herauszufiltern und wertmäßig richtig einzuordnen.
- Haben wir einen industriepolitischen Komplex der Amerikaner, ja oder nein!?
- Ist er der gegenwärtig global Erfolgreichere ja oder nein?
- Hat er Interessen, ja oder nein!
- Hat er Machtmittel diese Interessen a) zu verfolgen oder b) erfolgreich durchzusetzen
- Wurden Menschen, die sich diesen Interessen in den Weg stellten, beseitigt oder nicht
(Liste, hier sehr lückenhaft, bitte selbst vervollständigen!)
- Putin (in Arbeit, will Öl in Euro, statt in Dollar, verkaufen)
- Chef der franz. Total Group (erledigt, wollte russ. Öl mit Euro statt in Dollar, bezahlen)
- Gaddafi (erledigt, wollte Öl in Euro statt in Dollar, verkaufen, wollte Golddinar für Afrika als allgemeine Valuta)
- Saddam (erledigt, wollte Öl in Euro, statt in Dollar, verkaufen
- Schalck Golodkowski (erledigt, kaufte Öl gegen Ware, vollzog allgemein globale Warentauschgeschäfte)
- Hitler (erledigt, kaufte Öl gegen Waren, vollzog allgemein globale Warentauschgeschäfte)
Ja und die Polen die wollten eben nicht Geld für offensichtlichen Müll ausgeben oder man kann es auch anders verstehen, die vom Weltpolizist willkürlich festgesetzten und in Tamiflu Päckchen Quittungen verpackten Steuern bezahlen.
Wenn die Steuereinnahmen per Öl-Dollarverschuldung weniger werden, sucht man nach Alternativen, sogar in einer jährlich wiederkehrenden Regelmäßigkeit, womöglich, bis man alle Tiere durch hat und fängt dann wieder von vorne an, oder so!
Das alles ist auch ganz leicht nachvollziehbar, wenn man sich vollends unter Berücksichtigung der gegenwärtigen moralfreien Gesellschaftssystemlage in die „Anderen“ hineinversetzt!
Die Marionetten Rumsfeld und Konsorten sind, und das ist das Erschreckende, sogar schlussendlich durch uns alle hier ersetzbar, wenn das Gesellschaftssystem, also die oben auf stehenden kapitalistischen „Rendite- auf- Teufel- komm- raus- Werte“ das gleiche bliebe.
Das Ganze ergibt also für mich mit dieser Erklärung Sinn und zwar den mathematisch wahrscheinlichsten.
Freilich gibt es auch andere Möglichkeiten, aber eben mit der zumindest in meiner Betrachtung, und ich stehe natürlich unbedingt jedem eine eigene zu, geringeren mathematischen Wahrscheinlichkeit!
Jeder repräsentiert für sich in diesem Augenblick die Summe der Erkenntnisse und Erfahrungen. Diese können gar nicht bei allen zum selben Zeitpunkt gleich sein!
Siehe:
“Man kann einigen Menschen die ganze Zeit, und vielen Menschen eine gewisse Zeit, aber nie allen Menschen die ganze Zeit etwas vormachen!“
Abraham Lincoln
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."