Ja, danke für den Aufhänger
Wir sollten dafür sorgen, dass sich zumindest DE zukünftig zweier Rechtssysteme bedienen darf, als für deren gesetzliche Legitimation; das bereits bekannte, dessen Wurzeln bis in römische Zeit zurückreichen und das islamische, die Scharia.
Alle die, die so laut nach Mohammed rufen, sollen sich auch auf die Scharia berufen dürfen. Wer also als Muslim unbedingt gegen die Staatsräson angehen will, soll die Konsequenzen der Scharia erfahren dürfen - ohne Ausnahmen gültig auch für Frauen; wobei Kindern der Schutz zugesichert wird, der dem aktuellen Territorium entspricht, als dem "Recht römischen Ursprungs".
Für alle anderen gilt wie bisher.
Wäre mal interessant zu beobachten, wie die Krawallmacher und Problembereiter darauf reagieren - ich wette 100:1, dass dann Ruhe einkehrt in den Lagern, wenn die ersten dank ihrer Berufung auf Mohammed, die Scharia erfahren dürfen und gesteinigt, geköpft oder gehängt werden.
Gruß
Balu + frohes Fastenbrechen, das Ende des Ramadan ist nahe.
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.