Az erősebb kutya baszik und ein bisschen was zu Ungarn

Ikonoklast, Donnerstag, 24.03.2016, 09:41 (vor 3615 Tagen) @ SevenSamurai6454 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.03.2016, 09:45

Zu Deutsch in etwa: "Nur der stärkste Hund f***"

Ungarn muss aufpassen, wie es sich im großen europäischen Spiel positioniert. Es wurde gleich am Anfang der Flüchtlingskrise von den stärksten EU-Ländern in den Raum geworfen, wenn die Osteuropäer nicht nach unserer Pfeife tanzen streichen wir die Subventionen. Aber im Gegensatz zu Österreich sprechen die Ungarn gerade aus, was die denken und wie sie die Welt sehen. Die Ösi-Offiziellen eiern mehr drum rum [[freude]], anstatt mal klare Ansagen an Berlin zu senden.

Im Osten der EU sieht man oft Schilder mit der sinngemäßen Aufschrift: "Hier wird dieses oder jenes durch EU-Gelder für Sie gebaut" bzw. Ortsschilder "HódmezÅ‘vásárhelykutasipuszta Europai falu". Soll heißen, hier werden die EU-Transfergelder dringend benötigt und auch sinnvoll in Infrastruktur investiert.

Wir investieren in D ja nicht in Infrastruktur, brauchen wir nicht. Diese blühenden Landschaften überall landauf landab [[top]]

Ganz generell muss man sagen, sie lasten das Flüchtlingsproblem nicht uns Deutschen an, sondern auch der normale Bürger in Ungarn weiß, dass unsere oberste Führerin die Misere angezettelt hat. Ohne das (europäische) Volk zu befragen. Sie sind nach wie vor sehr gastfreundlich und den Deutschen aufgeschlossen. (War erst ein paar Tage unten und habe mich mit der Bevölkerung unterhalten. Ein Bericht aus erster Hand sozusagen [[zigarre]])

--
Grüße

---

... and girls of course!

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.