Ferngesteuert? Nein!

Steppke, Dienstag, 15.03.2016, 16:04 (vor 3619 Tagen) @ Ashitaka3862 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 04.04.2016, 11:47

Das jetzige System (und seine Hintermänner) lebte doch sehr gut mit den aktuellen Zuständen - die Gleichschaltung der Medien und politischen Parteien sind doch perfekt für sie gewesen (besser konnte es nicht laufen) und jetzt sollen dieselben Hintermänner am Erstarken der AFD Interesse haben und ihr bisheriges System damit zerstören?

Merkel & Co. waren doch vorbildliche Marionetten, denn Ukrainekrise und TTIP haben sie alles mitgemacht - die haben gegen die Interessen ihrer eigenen Länder und Menschen gehandelt - Widerspruch gab es nirgends.

Das jetzige System hat auf allen Kanälen so extrem und verbissen gegen die AFD gekämpft, dass ich es für ausgeschlossen halte, dass dieselben ominösen Hintermänner, die das jetzige System steuern mögen, ihre Finger im Spiel haben.

Tut mir leid, aber das passt vom Logischen her überhaupt nicht zusammen.

Auf mich wirkt das eher so, als wenn die jetzigen Hintermänner ganz extreme Angst vor der AFD haben, denn die AFD will kein TTIP, keine Russland-Sanktionen, das Öffentlich-rechtliche Mediensystem "säubern" und DAS bedeutet für unsere Transatlantiker massiven Machtverlust.

Daraus könnte ja sogar die eurasische Union erwachsen und DAS sollen die Hintermänner wollen?

Sorry aber das passt einfach nicht zusammen!

Außerdem gibt es auch in Frankreich, Schweden, Schweiz, Österreich, Polen, Italien und Dänemark ähnliche Bewegungen - selbst in den USA mit Trump gibt es die.

Dass das alles von irgendwelchen "Hintermännern" global gesteuert wird, denn das müsste es ja, halte ich für unsinnig.

Die immer stärkere Nutzung des Internets und die Möglichkeiten, sich frei zu informieren, denn genau das machen immer mehr Menschen, hat zu den jetzigen Zuständen geführt denn dadurch verliert das alte System seine Macht und die Propaganda wirkt einfach nicht mehr.

Immer mehr Menschen "wachen aus der Matrix auf" (im übertragenen Sinne), und genau DAS ist das, was wir gerade erleben!

Der größte Fehler der "Hintermänner" war daher, dass sie das Internet freigegeben haben (und diesen freigelassenen "Geist" bekommen sie nicht mehr zurück in die Flasche).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.