"Der Kampf um die Weiber hat angefangen"

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 13.12.2015, 00:22 (vor 3709 Tagen) @ Durran4477 Views

...
Die Integration schreitet wohl voran.

"Der Kampf um die Weiber hat angefangen" sagte meine Frau trocken zu dieser Meldung:

[image]

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Nicht die Bemerkung meiner Frau ist niveaulos.

Archaische Sitten ziehen mit einigen "Flüchtlingen" ein. Das dürfen wir nicht als Fakt benennen, wir würden wie "Herrenmenschen" wirken. Schweiger nehme ich vor allem übel, dass er auf Mitwirkung an einem niveaulosen Werk wie Inglourious Basterds noch stolz ist. Was soll ich da noch erwarten von dem? Das ist Pack! Leute, die sich für so was prostituieren. Das ist ihre Funktion.

Ich habe meiner Frau zynisch geantwortet, dass unsere Mädchen schon in der Grundschule "Stopp!!!" zu rufen gelernt haben und dass ich mich an den #aufschrei noch gut erinnere und somit mir keine Sorgen um "unsere Weiber" machen müsse. Aber um unsere Männer! Unsere Polizeier, beispielsweise, scheinen noch nicht gewöhnt zu sein, dass hier von den Neuen wie selbstverständlich zurückgeknüppelt wird. Und dann noch: Ohne dass man die gehauen hätte oder so ... Wie bitte? Eine Frage der Ehre? Woher sollen sie's denn wissen ...

Hamurabis Law kommt wieder, wir schaffen das. Wir werden uns integrieren!

Auch ein Ziel des GROSZEN PLANS: Wir werden beschäftigt mit dem Erlernen alter, hier schon allgemein vergessener Verhaltensweisen (die aktuelle Buntheit der Talk-Shows ist folgerichtig). Ziel: Energieverlust (nicht bezifferbar in Euro).

Sagt man so?: Deutschland? Voll short Alter!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.