Merkel MUSS sich IMMER abstimmen! Allerdings weder mit der Bevölkerung noch mit dem Parlament!

Olivia, Sonntag, 29.11.2015, 10:15 (vor 3721 Tagen) @ Bernadette_Lauert5243 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 29.11.2015, 10:22

...Merkel hingegen agiert wie eine durchgeknallte Königin und hat wie eine
unvorsichtige Skifahrerin eine Lawine ausgelöst. Sie hat falsche Signale
gesendet.

Das ist der Unterschied.

Aber eigentlich geht es um ganz andere Fragen. Ich finde der da stellt die
zentralen Fragen ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=3xfiqx1LvqM

......................

Merkel muss sich immer abstimmen! Allerdings nicht mit der Bevölkerung und offensichtlich auch nicht mit dem Parlament!

Dass diese "Abstimmung" vorliegt, dafür spricht, dass "alle" betroffenen Parteien STILLHALTEN! Das betrifft sogar große Teile Europas!
Die restlichen Europäer können zwar noch sagen, dass sie keine "Flüchtlinge" aufnehmen wollen, solange die innereuropäischen Grenzen offen sind, kann aber JEDER beliebige "Flüchtling" oder "Neu-Migrant" oder "Illegaler" reisen wohin er will! Es werden also FAKTEN geschaffen! Derzeit hält das speziell deutsche, zum Ausplündern bestens geeignete Sozialsystem, den Großteil der „Flüchtlinge“ jedoch noch hier. Sollte dieses Sozialsystem irgendwann nicht mehr greifen, dann haben wir ein RIESENPROBLEM!

Da etliche der nichtregistrierten, illegal "Einreisenden" wohl auch nicht an den Wohltaten des deutschen Sozialstaates interessiert sind, kann man sich Überlegungen hingeben, wohin diese Personen reisen! Bei „Einzelfällen“ sind dieses Reiseziel und die „neu“ erworbene syrische Identität ja inzwischen bekannt. Rein statistisch gesehen kann man davon ausgehen, dass es nicht bei den nun bekannten Personen bleiben wird.

Dies alles, die ethnische Zusammensetzung der ganzen, neuen „Pass-Syrer“, ihr zum größten Teil katastrophaler Bildungsstand (von Ausbildungsstand brauchen wir gar nicht erst zu reden) und das AUSMASS ihrs potentiellen „Willens“ bzw. ihre „potentielle“ Möglichkeit, sich in die Gesellschaft, in die sie einreisen, zu integrieren, sind auch bekannt! Ebenso bekannt sind die katastrophalen Auswirkungen auf das deutsche Sozial- und Rentensystem, denn der größte Teil dieser Personen wird EMPFÄNGER von Leistungen werden – und zwar von der Wiege bis zur Bahre! Siehe die bereits seit Jahrzehnten existierenden Parallelgesellschaften in ganz Europa.
Es ist auch bekannt, dass bis zu 80 % der „Einreisenden“ junge Männer im wehrfähigen Alter sind, dass sie aus Bürgerkriegsgebieten kommen und sie sicherlich NICHT "ALLE am Rande gestanden und zugeschaut haben“ bei dem, was da so passierte. Dass diese jungen Männer wohl kaum als „Schutzbefohlene“ bezeichnet werden können, das dürfte auch jedem Menschen mit Augen und Ohren sonnenklar sein.

Im Zweifelsfalle sind eine Frau Merkel und ein Herr Putin nun mal einfach „besser“ informiert!

WARUM also wurde diese knallbonbonartige „Mischung“ in derartigen Krisenzeiten hier „importiert“? Versucht man, potentielle Kriegsteilnehmer der syrischen „Gemeingelage“ fern zu halten? Sollen sie als potentielles „Droh-“ oder als weltweites „Mitleidspotential“ instrumentalisiert werden? Auf welche Art und Weise sollen sie die internationale Medienberichterstattung beeinflussen? Werden sie wieder „zurückgeführt“, wenn und falls der Syrienkonflikt halbwegs „friedlich“ bereinigt wurde?

Was aber fangen wir mit all diesen Menschen an, FALLS sie nicht zurückgeführt werden können?
Kaum jemand von diesen Personen dürfte in der Lage sein, einer jahrlangen „Ausbildung“ zu folgen, um halbwegs integrationsfähig zu werden.

Schauen wir also in andere „Kulturen“, die einen großen „Bodensatz“ von Menschen haben, für die keine normal bezahlte Arbeit mehr vorhanden ist.

WIE geht man mit ihnen um, WIE wird sich die Gesellschaft darauf einstellen?
Eines jedenfalls dürfte klar sein: Wenn die Menschenmassen zu groß sind, werden die Sozialsysteme nicht mehr in der Lage sein, über Geldinfusion entsprechende Beruhigungspillen zu verabreichen.
WAS kommt dann?

Über die Auswirkungen auf eine alternde Gesellschaft brauchen wir erst gar nicht zu reden. DAS ist selbsterklärend! Es wird zu Verteilungs- und Machtkämpfen kommen. Die hiesigen ALTEN, die nicht auf der „Sonnenseite“ stehen, werden zu den Verlierern gehören!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.