So schwer ist die Lage gar nicht einzuschätzen!
Hallo Helmut!
Was will ich mit dem ganzen Gerede erklären: Alles stimmt, was hier
geschrieben steht, was jeder kommentiert, - aber meistens nur für sich
genommen, als Einzelinformation. Daraus kann ich aber keine
Gesamtbeurteilung herleiten, wenn ich glaubwürdig sein will.
Die Gesamtbeurteilung kann man schon herleiten und trotzdem glaubwürdig sein. Zumindest kann man es versuchen. Wieso auch nicht? Ich sehe vor allem vier Punkte, man kann sie auch Fronten nennen, weil das ganze schon lange nichts mehr anderes ist als (4. Welt-)Krieg (bzw. "Allerweltskrieg"):
1. die NATO-Angriffskriege, mit denen man zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen versucht:
- Rohstoffe und Macht im Herzland sichern (denn Asien wird als letzter Kontinent im Wasser versinken.)
- Deutschland und EU durch die dabei entstehende Völkerwanderung ausschalten (s. Victoria Nuland: "Fuck Europe!")
2. Durch den radioaktiven Treibhauseffekt (Tarnname: Klimawandel) aus Atomwaffen, Atomwaffenkraftwerken und Uranmunition
(a. Atomspaltung erzeugt extrem viel Wärme bis hin zum Verbrennen der Atmosphäre;
b. das bei der Uranspaltung freiwerdende radioaktive Edelgas Krypton-85 steigt nach oben und zersetzt die Ozonschicht: Die Sonne brennt hindurch und versengt alles und trocknet alles aus, nachts dagegen entweicht die über den Tag gesammelte Wärme durch das Ozonloch, weshalb es dann eisigkalt wird: typisches Wüsten- bzw. Mond- oder Marsklima;
c. das Wetter wird zunehmend extrem, turbulent, bis zum Erdtod, dann wird es natürlich ganz eisig, wie bei jeder Leiche.)
werden ganze Länder und halbe Kontinente aus dem Gleichgewicht gebracht (Der "National Geographic" bringt in seiner aktuellen Ausgabe gerade ganze 160 besorgte Seiten darüber, wo die einzelnen Katatstrophen aufgelistet sind: Austrocknung Kaliforniens, Rückgang der Gebirgseises um 95%, Versinken ganzer Pazifik-Inselgruppen in den Fluten, Gletscherschmelze in Grönland usw. Selbst dort dämmert es den Redakteuren: "Wasser ist das Blut der Erde."). Die verzweifelten Menschen kommen fast alle nach Europa, weil sie nach den USA und Australien gar nicht können.
3. Rache der Völker der sogenannten Dritten Welt an Europa für die Verbrechen der Kolonialzeit. Aber dazu empfahl ja Hopi diesen Film (habe ich leider noch nicht geschafft, anzuschauen). Vielleicht sind ja alle Völker gleich schlimm oder gut?
4. und last but not least: Neuauflage des türkisch-islamischen Dschihad gegen Europa. Nur: Warum haben wir die Invasoren früher besiegt und heute nicht? Ich stelle das mal für die Interessierten als Preisfrage, denn die Antwort darauf könnte das Problem lösen.
(Ich muß immer an den jungen Mann denken, der 2001 wie aus dem Nichts auftauchte und mit Kreide auf den Boden schrieb: "Willkommen im 4. Weltkrieg!" Die Polizei jagte ihn, und ich habe ihn nie wieder gesehen!
)
Da haben wir schon einmal ein Bild und können die "Flüchtlinge" differenziert beurteilen. Wenn das nicht reicht, dann führt man eine z.B. 5%-Klausel für Ausländer ein, wie es fast alle Länder auf der Welt tun, oder ein Islam-Verbot wie in Angola.
Und diese Gesamtbeurteilung ist verdammt schwierig, wenn nicht sogar
unmöglich, zumindest derzeit, - weil niemand weiß, was die
Pfarrerstochter mit der ganzen Aktion wirklich vorhat.
Doch, wir wissen, was sie vorhat, sie hat es ja ganz offen gesagt, wie die ganze Partei und Christine Löchner:
den VOLKSTOD.
Wenn man sie dann schon nicht mehr für Hochverrat bestrafen kann, dann eben für all die anderen Dinge: Nato-Angriffskriege, Atomindustrie, Raubbau, Umweltvernichtung, Islamisierung, flächendeckende Türkung, Kulturtod u.a.
Aber so schlecht ist das deutsche Volk hoffentlich nicht, daß es sich gleich kollektiv totschlagen lassen muß. Schließlich haben fast alle Völker die gleichen Verbrechen wie Hitler verübt: Man denke nur an die Verbrechen von Stalin (kein Russe, sondern Georgier), Mao Zedong, die Armeniermorde des Enver Pascha, die Völkermorde der Hutu und Tutsi in Burundi und Rwanda, an Idi Amin, Mobutu Sese Seko usw. usf. Also müßte man alle zum Papst erklären.
Und wer das alles nicht glaubt, der nehme einfach die Zehn Gebote aus der Bibel (die tue ich nicht verlinken, offline lesen macht viel mahr Spaß!) und orientiere sich daran!
viele Grüße
Orodara