dazu der Mißbrauch des Gewaltmonopols der Staatsführung

Dieter, Donnerstag, 22.10.2015, 10:45 (vor 3752 Tagen) @ subwave2889 Views

Hallo subwave,

Deine Gedanken sind folgerichtig. Moralisch verteidigt das Pack die herrschende Ordnung unseres Grundgesetzes, leider steht das Gewaltmonopol der Staatsführung (sage bewußt nicht "des Staates") dem gegenüber mit ganz anderen Interessen, die u.a. die vereinzelte Gewalt gegen Ausländer gezielt zu manipulativen Eigeninteressen ausnutzen unter Einbeziehung ihrer willfähigen Gefolgschaft.

Nach meinem Eindruck ist es eindeutig, daß die Staatsführung ihr Gewaltmonopol mißbraucht und nicht zum Wohle ihrer Bürger einsetzt!

Es ist dumm, daß sich Menschen dazu hinreißen lassen, gegen Asylbewerber direkt vorgehen zu wollen, statt diejenigen zu bekämpfen, die Verursacher und verantwortlich sind; also Politiker und Parteien, Fernsehjournalisten und Intendanten, Presse, Parteioberen, Antifa und andere grünlinke Faschos und natürlich die Standorte der Amis und Tommys.

Gruß Dieter

PS: mir wurde berichtet, als die Engländer hier in OWL ihre Besatzungsarmeen installierten, kam es zu einem sprunghaftem Anstieg von Vergewaltigungen. Inzwischen scheint die engl. Armee dieses Problem in den Griff bekommen zu haben. So ist das, wenn einfach zu viele junge Männer gefrustet rumlaufen.

PS: ich freue mich schon auf die ersten assyrischen Restaurants. einfach lecker.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.