Uneingeschränkte Zustimmung

Ötzi, Samstag, 19.09.2015, 10:31 (vor 3780 Tagen) @ BennyF4402 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 19.09.2015, 10:52

BennyF, ich stimme dir voll zu. Die Konsquenz daraus ist, im Internet und im Freundes- & Bekanntenkreis schärfere argumentative Geschütze aufzufahren und Kriegspolitik, Migrationspolitik und Lügenpresse kompromisslos zu attackieren, nicht die Migranten.

Da ich mit einer Ausländerin verheiratet bin, und mit ihr zwei kleine Kinder habe, stellt sich dich Situation für mich auch persönlich differenziert dar. Sollte nach Zerfall der EU eine neue Regierung an die Macht kommen, die die Gaskammern öffnet, würde ich auf Grund von begangener "Rassenschande" [[freude]] auch darin landen.

Das von @Prophet geschilderte Szenario dürfte die nächsten 5-10 Jahre am besten beschreiben: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371172

Die von Friedman, Barnett & Co herbeigesehnte braune Mischrasse wird in dem von @Prophet geschilderten Szenario auch nicht entstehen, ebensowenig wie sie in den U.S.A. entsteht. Durch die beschleunigte, massenhafte Zuwanderung werden die Autochthonen sich verstärkt abkapseln. Eine Mischrasse entünde bei langsamer, stetiger Zuwanderung wie sie bis 2014 stattgefunden hat.

Einen Bürgerkrieg kann man für die nächsten Jahre ausschließen. Den kann es erst geben, wenn ein relevanter Teil der Nicht-autochthonen in Polizei&Militär ist. Nicht mal mit verdeckten Waffenlieferungen an die arabischen Zuwanderer würde das funktionieren, weil sie sich dazu nicht organisieren könnten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.