Oh Mann, Piter..... :-))) - woher kommst du?

Olivia, Samstag, 19.09.2015, 09:41 (vor 3780 Tagen) @ Piter4108 Views

meine Erfahrung ist die, dass Frauen sich immer einer Bewegung, meist
Männer, anschließen und geleitet werden wollen.

.............

Deine Ausführungen sind ja interessant und sie treffen sicherlich auf einen großen Teil der Frauen WELTWEIT zu. Ob sie jetzt unbedingt "geleitet" werden wollen oder ob sie sich mit der Situation zufrieden geben, in der sie sich befinden, ist dabei völlig gleichgültig.

In Russland ist auch sicherlich die Geschlechteridentität anders definiert als in Deutschland. Man sieht das bereits daran, wie sich etliche russische Frauen "präsentieren". Die Mutter der besten Freundin meiner Tochter habe ich anfangs für eine Nutte gehalten. :-(( - Nachdem die Tochter in einem Leading Hotel, wo auch Russen logierten - beständig solche "Nutten" zu Gesicht bekam, mußten wir unsere Einstellung "revidieren". Es handelte sich nämlich nicht um Nutten, sondern um "Ehefrauen", die sich für ihren Gatten "attraktiv" herrichteten. Übrigens in der Regel auch hübsche Frauen, wenn man genau hinschaute. Ich halte nun überhaupt nichts davon, dass Frauen in Sack und Asche gehen und freue mich über attraktive Frauen (und Männer), denn ich bin ein sehr optisch orientierter Mensch. Allerdings hat mir die "Aufmachung" doch einigen Denkstoff über die "Gewichtung" der Frau gegeben.

Von mir aus soll jeder selig werden wie er will, getreu dem Motto: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Es wäre nur ausgesprochen höflich und konstruktiv, wenn du noch ETWAS Raum und Luft lassen würdest für Frauen, die "leider" deinen Denk- und Gefühlsmustern nicht entsprechen können und wollen.

Ich habe gelernt, die "Nutten" zu akzeptieren und zu mögen. Vielleicht gelingt es dir, Frauen zu akzeptieren, die nicht "geleitet" werden wollen und können, weil sie einen sehr eigenen Kopf haben. Solche Frauen gab es übrigens auch schon immer. Eine dieser Frauen, die große Katharina habt ihr doch selbst genießen können. Russland jedenfalls hat sie wohl nicht geschadet, oder?

Auf eine Diskussion über Quoten-Frauen und Pseude-Emanzipierte brauchen wir uns hier nicht einzulassen, das verbietet sich von selbst. DIE sind nicht gemeint.

Allerdings, wenn ich so deine Argumente höre, beginne ich dann doch wieder, "anders" über Quoten zu denken. ****ggg***

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.