Bürgerkrieg
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Dennoch bin ich überzeugt, dass sich in Deutschland nicht alle Menschen
dieser gewalttätigen Ideologie beugen werden. Mag sein, dass es zu
Krawallen und auch zu Anschlägen kommt. Die Gegenreaktion wird aber nicht
ausbleiben, da bin ich sicher.
Das bedeutet aber Bürgerkrieg, der natürlich von der Staatsmacht niedergeschlagen werden wird, mit restriktiven Folgen für die Freiheit. Die Migranten werden aber bleiben, das ist ja der politische Wille. Die Islamisten werden aber im Untergrund weiter wirken. Es wird keine Sicherheit mehr geben.
Gewaltsamer Widerstand wird nur etwas nützen, wenn diese Politiker-Kaste, die uns das einbrockt, davongejagt und das politische System durch ein wahrhaft demokratisches ersetzt wird, in dem sich der Wille der Menschen zum Ausdruck bringen kann. (Überlegungen dazu hier)
Die Migrationsströme müssen gestoppt und auf ein integrierbares Maß zurückgeführt werden. Im Grunde kommen überhaupt keine Flüchtlinge mehr bei uns an, sondern illegale Einwanderer. Denn "eine Flucht endet, wenn der Flüchtling in einem sicheren Land angekommen ist. 1945 endete die Flucht aus den Ostgebieten in den vier Besatzungszonen Deutschlands, wer weiter in die USA oder nach Kanada wollte, galt dort als Einwanderer, nicht als Flüchtling." (Michael Winkler: http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html