Ich verstehe auch nicht, wieso die Türken und die Amis gegen die IS kämpfen und die jungen Syrer flüchten?????
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich das auch verachte. Die türkischen Soldaten und die Amerikaner die kämpfen gegen die IS und die jüngen syrischen Männer hauen ab und wollen in Deutschland Asyl. Ich kann das noch verstehen, wenn jemand eine Familie weg bringt, damit die geschützt ist, aber dass die ganzen Männer dann andere für sich kämpfen lassen und selbst abhauen, das begreife ich überhaupt nicht und das respektiere ich auch nicht.
Die überlassen die ganzen Menschen in Syrien, die nicht so viel Geld haben und mit ihren Familien dort bleiben müssen dieser faschistischen IS. Wieso soll man das auch noch unterstützen? Statt dessen sollten sich ALLE zusammenschließen und schauen, dass dieses Schreckgespenst so schnell wie möglich bekämpft wird.
Eine solche Mentalität ist mir unbegreiflich. Lassen ihr eigenes Volk zum Abschlachten zurück, statt sie zu beschützen. Gerade die jungen, starken Kerle. Und die "bösen" Amis sollen hin gehen und "deren" Land befreien. Das gleiche gilt für die Afghanen. Das ist doch ein Trauerspiel. Und unsere Politik sollte sich schämen, dass sie die Tatsachen so verdreht.
--
For entertainment purposes only.