Höhere Philosophie
Hab da keine Ahnung, wie das gehen und funktionieren soll:
"Trockener Orgasmus". Das kann allenfalls bei älteren Männern angehen, die es doch zum Orgasmus bringen und bei denen altersbedingt das Ejakulat ausbleibt.
Es gibt Praktiken, auch im vorderasiatischen Raum, nach denen man den Orgasmus als Mann unterdrückt. Das geht mit Willensstärke und auch mit diversen Tricks, - man drückt z.B. zur Unterbrechung des Orgasmus auf einen Punkt des Samenleiters zwischen Hoden und Penisschaft.
Wenn jemand hier gemeint hat, dass bei Durchtrennung der Samenleiter (Sterilisation des Mannes) ein "trockener Orgasmus" funktioniert, dann irrt er gewaltig. In diesem Falle verfügt der Mann beim Orgasmus über ein Ejakulat, dass einfach keine Spermien mehr enthält.
Genauso ist es Quatsch, dass jemand, der impotent ist, dann über eine größere Lebenserwartung verfügt. Impotenz ist zu 95% pathologisch bedingt, und da gibt es organische und auch psychische Ursachen. Aber wenn jemand - krankheitsbedingt - körperliche Einschränkungen hat, (extremes Beispiel: Impotenz durch ein Prostatageschwür), dann kann man sich vorstellen, dass da keine Lebensverlängerung eintritt, sondern genau das Gegenteil.
Was da manchmal für Unsinn erzählt wird, das ist schon seltsam. Ich bin ja auch kein Mediziner, aber es gibt doch Internet, wo man sich informieren kann.