Kann leider keinen schlüssigen Beweis liefern
Hat derzeit keinen Zweck, diese Diskussion, - Du hast auch von anderen einige links bekommen, - die sich als "Fluchthelfer" in Szene setzen, die auch US - Ursprung haben, - es gibt genügend Hinweise, aber keine Beweise.
Ist - so wie MH 17 - gut gemacht. Auch bei MH 17, weiß man, wie es gelaufen ist, - die Beweise aber kommen nicht auf den Tisch, - weil sie nicht kommen dürfen.
Was für meine These spricht, - ist mein Hausverstand, - denn wenn ich das Geld für die Überfahrt hätte, dann würde ich nicht mehr überfahren, - wenn ich Schwarzafrikaner wäre. Deren Mentialität ist mir bekannt.
Dazu bekomme ich auch andere Zuschriften direkt auf mein Mail,- wo auch andere -gerade bei der Abwrackprämie - die Geschäftstätigkeit der Bimbos beobachtet haben. Nicht mit tausenden von Euro, sondern mit ein paar hundert, - offiziell, mit Geschäftsvisum. Jeder, der von denen halbwegs was im Kopf hat und nach vorne sehen will, der kann an das drankommen, - die deutschen Konsulate sind da sehr hilfreich.
Hier finanziert jemand, - und von der Logik her geht es hauptsächlich in eine Richtung. Klar mischt hier auch die Caritas und Pro-Asyl sowie einige andere mit, die haben aber nur eine äußerst begrenzte Finanzkraft.
Fest steht, - wir dürfen gar nicht in solche Richtungen denken, wasd da dahintersteckt und wie finanziert wird, das ist "pöse".
http://www.mmnews.de/index.php/politik/51337-meinungsterror2
Wie das, die das Geld dafür haben, in ihrem eigenen Land sehen, - das steht auf einem anderen Blatt:
http://www.newsmax.com/Newsfront/immigration-trump-deport/2015/08/23/id/671453/
Aber letztlich kommts raus, - wie ich schon sagte, - es ist nur eine Frage der Zeit. Kenne jemanden, der Sägewerkseinrichtungen in diese afrikanischen Länder exportiert, - der ist zur Zeit nicht da, - mal sehen, was der mir erzählt.