Pigbonds Welt: Timoschenko als "Handlangerin Putins", die Putin eigenhändig in den Kopf schießen will. [sic!]
Deine zur Debatte stehende These lautet, sie [Timoschenko] wäre eine Handlangerin Putins.
Du belegst nun, dass sie eine Verbrecherin ist, die in krumme Geschäfte verwickelt ist. Dass Timoschenko eine Verbrecherin ist, leugnet aber niemand. Das ergibt sich alleine schon daraus, dass sie zu so viel Vermögen nur auf die redliche Tour gekommen wäre, wenn sie das iPhone erfunden hätte.
Dein Propaganda-Kopfmüll zeichnet sich dadurch aus, dass Du russophobe Stimmungsmache betreibst. Du bezeichnest Sie als "Putins Handlangerin", quasi um Fäkalien an die Kreml-Mauer zu werfen.
Doch agiert so eine Handlangerin Putins?
Sie sagte in einem abgehörten Telefonat, sie wolle Präsident Putin in den Kopf schiessen, Russland mit Atombomben dem Erdboden gleichmachen und in ein verbranntes Feld verwandeln. Sie sagte “wir sollten Waffen nehmen und die verdammten Katsaps (Russen) töten, zusammen mit ihren Anführern.â€
Nach dem Massaker von Odessa, bei dem mindestens 46 Menschen starben, sagte sie, dass sei “Schutz administrativer Gebäude†gewesen.
Agiert und spricht so eine "Handlangerin Putins"? Wie gesagt: Irrenhausverdächtig, was Du hier an Statements zusammenkleisterst. Absoluter Käse. Müll.
Die Tatsache, dass sie wegen Hochverrat angeklagt wurde, macht sie nicht zum Handlanger Putins. Einfach nur erbärmlich, Deine Wirklichkeitsverdrehung.