Danke für diesen Hinweis: Es ist irre, sich ohne Not mit einer Atommacht anzulegen

Bernadette_Lauert, Montag, 10.08.2015, 23:47 (vor 3818 Tagen) @ pigbonds3222 Views

Hallo Pigbonds,
vielen Dank für Deinen Hinweis.
Es ist tatsächlich irre, sich mit einer Atommacht anzulegen - auch wenn wir über Interpretationen Deiner Postings trefflich streiten können.
Ich musste beim Lesen Deiner Zeilen an das Interview mit Uli Gellermann vom Blog "Rationalgalerie" denken, welches ich hier verlinken möchte. Es heißt:

"Merkel ist irre"
https://www.youtube.com/watch?v=NRHV1gCVul0 (10Minuten)
Der "Rationalgalerie"-Macher, Uli Gellermann, warnt im Gespräch mit weltnetz.tv vor der Gefahr eines globalen atomaren Konflikts und einer beängstigenden Verantwortungslosigkeit der deutschen Regierung.

Zitat Uli Gellermann: „Wenn die Kanzlerin sich mit Irren einlässt, wie z.B in der Ukraine – also mit Leuten, die ihr eigenes Volk beschiessen und behaupten, das sei „Terroristenabwehr“; mit Leuten, die bereit sind, mit Faschisten zu paktieren; mit Leuten, die bereit sind, in ihrem Parlament die Grundlage für einen Atomkrieg zu schaffen, mit dem Gesetz 2953 jüngst im Juni noch, die sind ja nicht gescheit. Sie gefährden ja sogar sich selbst. Wer so wenig gescheit ist, wie eine alte Freundin von Frau Merkel, nämlich Frau Timoschenko, welche „die Russen“ (die Russen wohlgemerkt, die auf dem Territorium der Ukraine leben) vor ein paar Monaten noch mit einer Atombombe auslöschen wollte… Wer sich mit denen einlässt, der kann ja nicht gescheit sein. Und was ist einer, wenn er nicht gescheit ist? Er ist verrückt.“

Gruß, BLa

Zu den SpezNaz werfe ich hiermit folgendes edukatives Video ein, in dem die singen und springen...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.