Allgemeine Betrachtung – Deutschland – Österreich – Flüchtlinge – unerklärliche Tendenz

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 24.07.2015, 20:37 (vor 3834 Tagen)7930 Views

Ich weiß echt nicht, was man davon halten soll, wie man in D und A mit dem Flüchtlingsproblem umgeht. Überhaupt mit der zunehmenden Überfremdung durch Staatsangehörige mit islamischer Orientierung. Um das nicht in eine zu lange und unübersichtliche Wurst ausarten zu lassen, werde ich das in drei Beiträgen hintereinander bringen.

Jetzt gehöre ich wohl kaum zu denjenigen, die mit allen, die nicht aus ihrem Dorf kommen, auf Kriegsfuß stehen. Ich selbst bin mit einer Ausländerin seit Jahrzehnten glücklich verheiratet. Verschiedene Nationen von Arbeitern hatte ich auch in meinem Betrieb beschäftigt. Mit vielen habe ich auch nach Jahrzehnten noch Kontakt. Aber ich sehe zunehmend eine Entwicklung, die in eine Richtung geht, die ich nicht mehr verstehen kann.

Blauäugige Gutmenschenpolitik, ist es "nur" das? Oder steckt da wirklich "System" dahinter? Was will man denn in D und A damit erreichen? Will man den Karren vollends an die Wand fahren? Will man auf "Chaos total" und auf Bürgerkrieg hinaus?

Klar hab ich auch die Überlegungen in dieser Richtung im Net gelesen, - es gibt ja genug davon. Anfangs betrachtete ich das als übertrieben, - aber langsam wirds mir komisch in der Magengrube.

Jetzt zu den Asylanten:
Ich weiß das aus erster Hand, von jemanden, der auf einer einschlägigen Behörde gearbeitet hat, und weiß auch, dass diese Erkenntnisse der Wirtschaftstouristen (auch Asylanten genannt) nicht neu sind.

Ich zitiere aus meinem Mailverkehr mit diesem Mann:
„Mehr als 90% der Anträge werden abgelehnt in D, und D hat ganz klare Gesetze!
Nämlich sofortige Abschiebung nach Ablehnung. Und genau diese Gesetze werden (gewollt) nicht angewendet, oder können wegen der Masse nicht angewendet werden. Der Vorgang der Antragsprüfung geht in anderen Ländern viel schneller. Und so gibt es in D das Dokument DULDUNG, habe es oft genug in den Fingern gehabt. Alle 3 Monate gibt es neue 3 Monate Aufenthalt dadurch.

Und so werden sie durchgefüttert in D bis man sagt: Ja nun ist der ja schon 2 - 3
Jahre hier und hat sich eingelebt, nun kann man ihn ja nicht mehr wegschicken.
Und Asylbewerber die in D ankommen, werden nach einem Verteilerschlüssel
auf die Bundesländer verteilt. Sie dürfen das Bundesland bis zur Klärung nicht
verlassen. Zuwiderhandlung kann gemäß Gesetzeslage zur sofortigen Ausweisung
führen, bzw. sofortige Ablehnung des Antrags. Wird ggf. auch nicht praktiziert.
Habe es ja erlebt, dass die Polizei auf Kosten des Steuerzahlers den Taxi-Dienstleister macht. Natürlich wollen die kriminellen Neger nicht irgendwo im Dorf wohnen, sondern in den 5 großen Städten in D.“

Oder:

„Wird die Anzahl der Asylbewerber zu hoch, werden diese umgewandelt in Flüchtlinge gemäß der Genfer Konventionen. Sie erhalten einen Reisepass (Travel Dokument) in grau oder blau mit Bundesadler. Gültig für alle Länder, außer dem Land aus dem sie flohen. Sie verschwinden somit aus der Statistik. So praktiziert unter Helmut Kohl, speziell in Sachen Bürger aus Afghanistan, als die Russen dort waren. Diese Pässe hat ein Otto Normalo noch nie gesehen, weiß nicht das es sie gibt und hat natürlich null Ahnung was abgeht oder abging in D.“

Ich könnte noch vieles hier anführen, was der Mann aus eigener Erfahrung erlebt hat, - es stellen sich die Haare dabei auf.

Warum man aber durch die unüberlegten (oder extra gewollten?) Zusammenlegungen der Asylanten derartige Zwischenfälle provoziert, ist mir schleierhaft. Und das nicht erst seit gestern:

http://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-Karlsruhe-Schlaegereien-in-LEA-Au...

https://www.netzplanet.net/die-taegliche-pruegelei-von-dankbaren-armen-und-traumatisier...

http://www.unzensuriert.at/content/0018280-Brutale-Massenschlaegerei-Traiskirchen-schoc...

Ich könnte noch viele links anführen. Klar liest man auch in anderen Staaten die Nachrichten aus D und A. Der Unterschied: Man nimmt die Realität zur Kenntnis und richtet sich danach. Ungarn z.B. kopiert den Merkeltanischen Irrsinn nicht, - dort geht man andere Wege.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.