Ostfront

eastman, Paltz, Dienstag, 21.07.2015, 16:14 (vor 3838 Tagen) @ Ankawor7252 Views

Hallo Ankawor,
Gruss aus der Pfalz, ich stimme Dir zu, die Kriegstrommeln werden allmählich lauter, aber kaum einer nimmt es wahr - oder will es nicht - auch ich eigentlich. Aber es geht nicht nach dem Willen.

Der heutige Welthegemon steht am Abgrund - und die einzige Lösung der Lebensverlängerung heisst Krieg, da, wo es sich anbietet, und nun ist wohl leider Europa dran. Wie bis 1939 entscheiden "die Mächte" darüber.

Dazu lese ich gerade einen sehr nachdenkenswerten Bericht eines Pfälzer Wehrmachtssoldaten, wen es interessiert, gern mit Quellenangabe, wo einem mal wieder bewusst wird, wie zerbrechlich die heile Welt ist.

Meine Illusionen von dieser gibt es nicht mehr, habe gelernt. Wir in der Pfalz müssen uns nicht sorgen - Ramstein, Landstuhl usw. sorgen todsicher für schnelles Scheiden, wenn nur nicht alles so traurig wäre und die Guten von uns so machtlos.

Da wurden Atomwaffen durch die Gegend gekarrt, Chemiewaffen duch Dörfer, Athrax in Laboren untersucht, Geheimgefängnisse, Abhörskandale (früher Spionage, heute Ausspähung), Terrorisierung der Bürger duch permanenten Fluglärm - und keiner unternimmt etwas - warum wohl [[sauer]] und in der hiesigen Zeitung erscheint eine liebevolle Artikelfolge über "Mein Ami".[[wut]]

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.