Ein gut integriertes, sehr gut deutsch sprechendes Mädchen ist doch nicht das Problem. (mT)

DT, Donnerstag, 16.07.2015, 21:46 (vor 3839 Tagen) @ Malifizia4479 Views

Wenns nach mir ginge, würden wir zu Hunderttausenden die Ukrainerinnen, Weißrussinen, Chinesinnen, Thaifrauen etc. im Alter von 20-30 nach D reinholen. Ideal, um unseren Nerds doch noch Nachwuchs zu ermöglichen. Aber was kommt?

Dieselbe Altersklasse, aber männlich, Araber, Afrikaner, super.
Genau was wir brauchen, um die Demographie wieder gerade zu biegen. Und um den
Volks-IQ "anzuheben".

Das meint auch der Kommentator hier bei SPON:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zum-weinenden-fluechtlingsmaedchen-...


chessnutplayer heute, 20:45 Uhr
hier ein vollständig integriertes, deutsch sprechendes Mädchen, aber
die Bundeskanzlerin hat völlig falsch reagiert und sich hinter Verwaltungsvorschriften versteckt. Es sind nicht diese Mädchen und ihre Familien die für Deutschland oder Europa ein Problem darstellen. Diese Menschen, Flüchtlinge sind sehr willkommen und müssten den Staat keinen Pfenning kosten, wenn sie denn arbeiten gehen dürften. Es sind die männlichen, jungen Flüchtlinge aus den (zumeist afrikanischen) Ländern, die ihre Familien und alles aus egoistischen Gründen verlassen, auf der Suche nach einem besseren Leben, dass wir leider nicht bieten können. Wo finde ich Statistiken zu Asylbewerber nach Geschlecht und Herkunftsland? Darüber sollten wir uns austauschen. Einfache Verwaltungsvorschriften, wie von der Kanzlerin vorgetragen helfen nicht weiter.

Grüße chessnutplayer


Merkel ist eine Asperger-autistische Psychopathin, ohne das geringste Mitgefühl und ohne den geringsten Pragmatismus und Unterscheidungsfähigkeit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.